Sorry wegen dem schlechten Mic , in Zukunft werde ich bei so alten Konsolen im Videoprogramm erst danach das Audio einfügen. Wir Spielen auf dem Sega Megadrive 1 World Cup 90.
(Was ich auch nicht machen werde das 4:3 Format strecken oder anderweitig verfälschen, so wie es aus der Konsole rauskommt bleibt es.)
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Schön gespielt patti aber da musst noch üben üben üben
Ich war in diesem Spiel abe auch nicht wirklich gut drin, hab auch oft verloren
Aber ist die Grafik nicht klasse
Tja ja damit sind wir groß geworden, die heutige Jugend bzw. die heutigen Kinder lachen sich doch kaputt wenn sie das sehen
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Die Sicht bzw. die Spielbetrachtung ist ja heute auch eine ganz andere. Sieht man ja bei diesem hier, da schaut man von oben drauf und spielt quasi blind. Man muss immer rechts im Kästchen schauen wo die richtigen Spieler stehen
Ich glaub das war es, was ich nicht richtig verstanden hatte oder es nicht konnte
Goli ich brech ab
Danke patti, mensch da werden Erinnerungen wach
was haben wir das als Blagen stundenlang gespielt, wenn schlechtes Wetter war
Die meisten Spiele gingen immer unentschieden aus bei uns
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!