Ankündigung |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Coole Sache das, aber auf der anderen Seite wie oft kommt es vor, das ein Fehler angezeigt wird, welcher ausgelesen werden muss?
Dennoch finde ich das eine sehr gute Sache, gehört habe ich davon auch schon mal, das allein nur das Auslesen der Fehler schon gut was kostet und wenn man sparen kann
06.08.2017 20:33 |
|
|
NamBe
Radio Moderator
[meine Galerie]
Deutschland
Baden-Württemberg
Userpage - Gästebuch: 0
Guthaben: 6.535.611 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Sachsen IRC Chatnick: NamBe Realer Name: w.c.peter Musikgeschmack: alles was klingt Interessen: alles was fetzt
Themenstarter
|
|
Tappi, wenn du mal einen Diesel fährst mit Abgasrückführung lernste das Teil schätzen. Auch ist es gut wenn man mal vor der Werkstatt überprüft bevor man da für viel Geld beschissen wird. Nur mal als Beispiel, war die Batterie mal abgeklemmt und die blonde Drosselklappe hat vergessen was sie machen soll, lernste Die selber an und brauchst net 2h Werkstatt bezahlen, was leider zu oft passiert . Und siehe da ,war das Gerät schon bezahlt.
|
|
06.08.2017 20:45 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Was ist denn die Trottel Position
06.08.2017 22:34 |
|
|
Schelle
CD-Player
[meine Galerie]
Deutschland
Thüringen
Guthaben: 206 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Thüringen Realer Name: Habichauch Musikgeschmack: Classik und Oldies Interessen: Hunde, Uhren und mein Mopped
Musik-Steckbrief
|
|
Drosselklappe
06.08.2017 22:41 |
|
|
|
Views heute: 58.563 | Views gestern: 98.936 | Views gesamt: 120.155.203
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de