Ankündigung |
|
FLIPEDIA ...die mit den Katalogen! |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
FLIPEDIA ...die mit den Katalogen! |
|
In 2551 Kataloge kostenlos blättern
FLIPEDIA ist eine zentrale Katalog-Bibliothek zum Thema "Rund ums Haus" für Bauherren, Installateure, Fachplaner, Architekten und alle, die sich mit Katalogen aus diesem Bereich beschäftigen. Inhalte und Funktionalität entwickelt das FLIPEDIA-Team kontinuierlich in enger Zusammenarbeit mit Herstellern, Großhandel und dem Feedback tausender User. Die Nutzung der Kataloge ist für Endanwender kostenlos.
Die Kataloge werden in einem intuitiven, online blätterbaren Format dargestellt - ein Download der Inhalte als Ganzes ist nicht vorgesehen. Im Gegensatz zu PDF-Dateien, die erst umständlich heruntergeladen werden müssen und dann wenig komfort beim Lesen bieten, öffnen sich FLIPEDIA-Kataloge unabhängig von der Seitenzahl sekundenschnell und sind kinderleicht zu bedienen. Zusatzfunktionen wie das kompakte Inhaltsverzeichnis, die Volltextsuche, Druckfunktion und das Versenden von Katalog-Links als Email erweitern zudem die Einsatzmöglichkeiten. Darüber hinaus bietet FLIPEDIA eine katalogübergreifende Suchfunktion auf der Startseite an.
Ein weiterer Vorteil des Portals ist, dass die Kataloge zentral zur Verfügung gestellt werden und für die Benutzer deutlich schneller aufzufinden sind als wenn diese die Websites der Hersteller durchsuchen müssten. Das redaktionelle Anlegen und Pflegen der Inhalte garantiert einen hohen Qualitätsstandard. Optional bietet FLIPEDIA Herstellern auch Platz für Firmenlogos, einen direkten Homepage-Link innerhalb der Kataloge sowie die Möglichkeit der Nutzung der FLIPEDIA-Technik direkt auf deren Website an.
https://www.flipedia.de/
16.07.2017 23:11 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Umfangreich, aber auch etwas seitenlastig zu Gunsten einiger Firmen. Spitzenreiter ist ja wohl ABB, von denen müssen die wohl das meiste Sponsoring-Geld bekommen, Shice-Ami, macht hier alles kaputt.
Nach Busch-Jäger mußte ich schon etwas suchen, aber die Firma, mit deren Materialien ich noch vor einigen Jahren oft zu tun hatte, nämlich Rittal, ist hier gar nicht vorhanden. Auch andere Kataloge vieler deutscher Anbieter findet man hier leider nicht.
Aber umfangreich ist es schon.
__________________ Lieben Gruß
|
|
17.07.2017 04:23 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
|
17.07.2017 20:58 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Okay, hatte ich echt nicht gefunden.
Die deutsche Firma Rittal mit seinen klasse Systemprodukten war für uns immer ein Highlight, mit denen wir gern gearbeitet haben.
__________________ Lieben Gruß
|
|
17.07.2017 21:17 |
|
|
LaForge
Foren SuperModeratoren
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Gästebuch: 3
Guthaben: 1.854.783 Retterchen
Aktienbestand: 3 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
IRC Chatnick: LaForge Musikgeschmack: Rock Interessen: Feuerwehr
Musik-Steckbrief
|
|
Habe auch gerade mal reinschaut, das ist ja wahnsinn, was die da zusammen getragen haben. Allein im Bereich Elektro, die ganzen Unterkategorien, habe sogar für meine Sparte was gefunden
Da werde ich die Tage mal tiefer drin rumstöbern, danke für den Link Tappi
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
|
|
17.07.2017 22:32 |
|
|
|
Views heute: 18.977 | Views gestern: 98.936 | Views gesamt: 120.115.617
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |