Ankündigung |
|
Fotowettbewerb im Retter Radio |
|
Sailor
Radio Moderator
[meine Galerie]
Deutschland
Schleswig-Holstein
Guthaben: 200 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Lübeck IRC Chatnick: SAILOR Realer Name: Josh Musikgeschmack: Rock & Metal, Aktuelle Charts, Jazz, Soul, Weltmusik u.ä. Interessen: Kochen, Fotografieren, Musik, Püppi meine Katze
Musik-Steckbrief
|
|
Fotowettbewerb im Retter Radio |
|
Alle können mitmachen!
Bild oder Bilder hier drunter setzen und vielleicht ist ja eins von euren Bildern demnächst Titelbild im FB auf der Seite von Retter Radio.
__________________ Gruß Sailor
12.06.2017 20:07 |
|
|
Sailor
Radio Moderator
[meine Galerie]
Deutschland
Schleswig-Holstein
User werben:
Herkunft: Lübeck IRC Chatnick: SAILOR Realer Name: Josh Musikgeschmack: Rock & Metal, Aktuelle Charts, Jazz, Soul, Weltmusik u.ä. Interessen: Kochen, Fotografieren, Musik, Püppi meine Katze
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Danke für die Einsendung
... wo bleiben denn die Bilder der Forummitglieder?
Ein bisschen mehr Beteiligung hätte ich schon erwartet.
13.06.2017 22:43 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Unmotiviertheit mag ich nicht. Es beleidigt meine Mühe und Arbeit.
Jeder, außer ich, muß arbeiten, hat seine Termine und Verpflichtungen und braucht auch mal Freizeit. Das kann ich alles verstehen.
Aber, vom 12.06. bis 21.06. sind 9 (neun) Tage.
Der Threadersteller war in dieser Zeit öfter mal hier.
Null Reaktion auf einen vor 9 Tagen selbst erstellten Thread ist für mich frustierend.
Sollte doch Interesse bestehen, ich kann mein (original) Posting hier jederzeit wieder einsetzen.
__________________ Lieben Gruß
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 21.06.2017 04:23.
|
|
15.06.2017 01:25 |
|
|
Sailor
Radio Moderator
[meine Galerie]
Deutschland
Schleswig-Holstein
User werben:
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
??? wie meinste das Lucifer ...
22.06.2017 21:06 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
User werben:
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Du solltest mich inzwischen kennen, Josh. Hier mal ein Zitat aus deinem Profil:
Zitat: |
Ich hasse Versprechungen, wo man schon vorher weiß, das sie nie gehalten werden |
|
Genau das ist auch meine Devise.
Ein Thread, der zum Start als wichtig eingestuft war (das Gefühl hatte ich) und dann 10 Tage nicht mehr angerührt wurde, empfand ich für meine persönliche Arbeit und Mühe als umsonst, also traurig.
Wenigstens ein Zwischen-Statement hätte ich schon erwartet. Wie gesagt, ICH hätte SOWAS erwartet, was Du machst, kann und werde ich nicht beurteilen können, aber mein Missfallen darüber lasse ich mir nunmal nicht nehmen.
|
|
23.06.2017 01:47 |
|
|
Sailor
Radio Moderator
[meine Galerie]
Deutschland
Schleswig-Holstein
User werben:
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
1. gabs bereits ein Feedback
und 2. bin ich nicht jeden Tag hier im Forum ... warum auch ... ?, es ist ja sonst kaum einer hier. Tolle Beiträge und Aktionen werden gemieten, Stadt,Name,Land Beschäftigungstherapie Threats werden hoch und runter abgekakt, wie Kühe, die jeden Tag zu Tränke gehen. Dies war bereits der 3. Versuch, hier etwas sinnvolleres, als Abhakspielchen zu posten, siehe mein Fotothreat oder die Wunschbox, wo jeder Wünsche äußern konnte.
Falls du mich damit rügen willst, das ich nicht oft genug hier vorbei schaue, hast du recht, aber weißt du was? Meine Zeit ist zu kostbar, als das ich mich jeden Tag durch ein Forum quäle, was fast überläuft, vor Beiträgen, die nur irgendwo kopiert werden und eben diesen Abhakspielchen
. Mir ist das zu anstrengend, da ich auch noch 1 - 2 mal eine Sendung abliefere, damit das radio überhaupt noch gehört wird. Ach ja, ... und arbeiten gehe ich auch noch bis 16.30
6 Tage, die Woche ... und sorry, am WE ist mein Schatz hier auf der Insel und da bin ich 2 Tage nicht zu erreichen ... Ich hoffe, meine Antwort reicht dir. Wenn du ein Foto posten möchtest, bitte .... ansonsten schönen Tag
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sailor: 23.06.2017 07:31.
|
|
23.06.2017 07:28 |
|
|
Marlene
Moderatorin
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Gästebuch: 6
Guthaben: 3.419 Retterchen
Aktienbestand: 31 Stueck
User werben:
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Marlene Realer Name: Marlene Ellen Musikgeschmack: Alles außer Oper Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten
Musik-Steckbrief
|
|
Hier mal ein paar Blumenbilder
Nr.1 Taglilie
Nr.2 Lichtnelke
Nr.3 Tappis Kletterrose
__________________ Es grüßt Marlene!
Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
|
|
23.06.2017 10:01 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
User werben:
Musik-Steckbrief
|
|
@Marlene
Die Blumenbilder sind toll.
@dax
Hallo Josh, in den meisten Punkten bin ich auch Deiner Meinung, ich hoffe aber nicht, daß Du Dich damit ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hast, deswegen antworte ich auch nicht mit Zitat.
Du mußt das ganze aber auch mal aus unserem Blickwinkel sehen, den Usern, die Du ganz oben aufgefordert hast, bitte hier mitzumachen. Es kann nicht sein, das sich einzelne von uns hier Mühe gegeben haben und danach wird dieser Thread ganze 9 Tage nicht mehr beachtet. Unter der Rubrik "letzte Beiträge" mußte ich ganz tief graben, um ihn wieder nach oben zu holen; unter den letzten 30 war er nicht mehr vorhanden, ich mußte die letzten 50 aufklappen, um ihn zu finden.
.........................................................................
So, 2. Versuch:
Ein Klick auf's Bild vergrößert die Anzeige.
Auf Wunsch kann ich das Bild auch im Originalformat hochladen.
|
|
23.06.2017 15:11 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Es ist ja eh kaum jemand da ..... es gibt (für mich) eh kaum gute Theman .....
Tja dann sollte man dagegen was tun, öfters reinschauen, mehr schreiben ... dann schließen sich vielleicht auch mal andere an. Es gibt hier viele Foren und sehr viele Themen wo jeder etwas zu sagen könnte. Wird aber nie gemacht. Lieber kleben die Leute bei FB und kopieren da irgendwelchen Müll von links nach rechts und zurück.
Dafür ist wiederum meine Zeit zu kostbar, mich da durchzuwühlen um mal was gutes zu finden. Und die Spiele welche gespielt werden, zeigen ja eine Aktivität und die User die diese Spiele spielen haben spaß dabei, warum sollte man denen dies mies machen? Zumal das auch Hörer sind.
LaForge ist Foren-Moderator, der bemüht sich hier immer neue Themen reinzustellen, in erster Linie Musikthemen, ob nun Neuigkeiten, News oder was weiß ich, da wird auch kaum was zu geschrieben und das obwohl es sich hier um ein Radio handelt. Aber er ist nun mal genau wie auch, ein Forenmensch, der lieber in einem Forum schreibt und sich dort aufhält, wie z.B. bei FB und er macht weiter und sagt sich nicht, pff schreibt eh keiner ist eh kaum einer da, dann gehe ich auch .....
Ein gutes Forum lebt nun mal durch die Aktivitäten einerseits der Admins und Moderatoren, andererseits aber auch durch die User .....
23.06.2017 19:35 |
|
|
LaForge
Foren SuperModeratoren
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Gästebuch: 3
Guthaben: 1.854.783 Retterchen
Aktienbestand: 3 Stueck
User werben:
IRC Chatnick: LaForge Musikgeschmack: Rock Interessen: Feuerwehr
Musik-Steckbrief
|
|
|
23.06.2017 20:10 |
|
|
Marlene
Moderatorin
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
User werben:
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Marlene Realer Name: Marlene Ellen Musikgeschmack: Alles außer Oper Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten
Musik-Steckbrief
|
|
Nein,der Daxel hat hier und in FB den Fotowettbewerb eingestellt,nur in FB tut sich nichts
außer von Daxels Freundin,die hatte ein Bild gepostet
__________________ Es grüßt Marlene!
Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
|
|
23.06.2017 21:14 |
|
|
Sailor
Radio Moderator
[meine Galerie]
Deutschland
Schleswig-Holstein
User werben:
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
1. Vielleicht sollten hier einige erstmal richtig den Post lesen, bevor sie sich äußern und 2. diskutiere ich darüber nicht mehr, da von einigen die Thematik nicht verstanden wurde. Danke an die, die die Bilder im richtigen Format (Querformat) gepostet haben und sich somit an dem Wettbewerb beteiligt haben. Es werden 3 Bilder von mir ausgewählt, die dann in den nächsten 3 Monaten als Titelbild eingesetzt werden.
Damit ist meine Forumarbeit erstmal bis auf weiteres beendet. Im FB werde ich, so gut ich kann weiter die Sendungen posten, denn ein großer Teil der Hörer kommt schliesslich von da. Auch wenn es vielleicht in manche Köpfe nicht gehen will.
24.06.2017 22:42 |
|
|
Sailor
Radio Moderator
[meine Galerie]
Deutschland
Schleswig-Holstein
User werben:
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
|
30.06.2017 21:34 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
User werben:
Musik-Steckbrief
|
|
Nur um das nochmal klarzustellen: Von welcher Facebookseite reden wir hier eigentlich, wofür dieser Fotowettbewerb gedacht war?
Ich war eben nochmal auf der offiziellen Retter-Radio-Facebook-Seite, dort ist weit und breit nichts von einem Fotowettbewerb zu lesen.
Oder hat das Radio mehrere Seiten auf FB?
Ein Link wäre ganz nett.
|
|
30.06.2017 22:00 |
|
|
Schelle
CD-Player
[meine Galerie]
Deutschland
Thüringen
Guthaben: 206 Retterchen
User werben:
Herkunft: Thüringen Realer Name: Habichauch Musikgeschmack: Classik und Oldies Interessen: Hunde, Uhren und mein Mopped
Musik-Steckbrief
|
|
Super interessant zu lesen. Bestätigt eigentlich meine Meinung zum Forum und FB. Nix mehr los und .... den Rest erspar ich mir lieber als einfaches Mitglied. Kenn ich zur Genüge in den letzten Jahren von anderen Foren, wo ich auch manchmal als Mod tätig war.
30.06.2017 22:24 |
|
|
Marlene
Moderatorin
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
User werben:
Musik-Steckbrief
|
|
|
30.06.2017 23:23 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
User werben:
Musik-Steckbrief
|
|
Danke danke.
|
|
02.07.2017 01:08 |
|
|
|
Views heute: 72.627 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.609.384