Warning: Undefined variable $user_votet in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php on line 1228
Warning: Undefined variable $user_votet in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php on line 1232 Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter | Technik | Welchen Unimog findet ihr schöner bzw. welche Form gefällt euch besser?
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Welchen Unimog findet ihr schöner bzw. welche Form gefällt euch besser?
Ich finde den Unimog einfach genial, egal ob in der Feuerwehr, in der Landwirtschaft oder sonstiges, er sieht (zumindest die alten) sahen einfach nur genial aus.
Und ich wollte jetzt mal von Euch wissen, welchen ihr schöner findet.
Es geht um die Form, nicht um die Farben, sondern schlicht um die Form.
Die erste Bauform sah schon recht schick aus, aber die zweite Bauform gefällt mir am allerbesten
Die anderen beiden (neuen) Bauformen sehen einfach doof aus, als sei der schöne Unimog in die Presse geraten
Unimog1
Unimog2
Unimog3
Unimog4
Die Tage habe ich einen von diesen neueren Modellen gesehen, also nee sowas von hässlich. Sollte ich mal mit so einem fahren müssen, dann setz ich mir aber eine Maske auf
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Bei dem Thread kommt mir eine Idee, aber ich glaub bald da werden nur wir beide schreiben Tappi
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
Da bekommt man eine Gänsehaut
leider haben wir keinen Unimog mehr
War das beste Fahrzeug überhaupt