Ankündigung |
|
SnapShot - Thema Fotografie |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Sailor
Radio Moderator
[meine Galerie]
Deutschland
Schleswig-Holstein
Guthaben: 200 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Lübeck IRC Chatnick: SAILOR Realer Name: Josh Musikgeschmack: Rock & Metal, Aktuelle Charts, Jazz, Soul, Weltmusik u.ä. Interessen: Kochen, Fotografieren, Musik, Püppi meine Katze
Musik-Steckbrief
|
|
|
30.01.2017 11:15 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Hallo dax,
Deine Idee ist nicht schlecht und das erste Thema "Pferde" ist auch o.k., aber "Foto" geht gar nicht: viel zu klein, viel zu unscharf. Du hättest mit einer echten Pferdefotografie anfangen sollen, wie will man denn sonst die interessierten User erfreuen und zum Mitmachen animieren?
................................
Ich werde die Scharte mal auswetzen
und mit einem besonderen Pferdfoto weitermachen.
Das Aufnahmedatum ist ca. Spätsommer/Herbst 1914, also ist mein Bild fast 103 Jahre alt.
In der Bildmitte steht mein Opa Wilhelm, damals 23 Jahre alt und Angehöriger der Kavallerie, wie man sieht. Ich finde, auf Fotos sahen die Menschen damals viel älter aus, als sie in Wirklichkeit waren.
Das erste Bild ist das Original mit den vielen Kratzern und Bildfehlern und das zweite Bild ist die von mir etwas retuschierte Version, die aber dadurch leider unscharf wurde, deswegen habe ich das Original dazugelegt.
Lucifer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Lieben Gruß
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 30.01.2017 17:33.
|
|
30.01.2017 17:12 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Hallo Leute,
wer, wie ich, immer mit dem Portal hier 'reinkommt, freut sich, wenn die wirklich wichtigen Themen, wo viele vl. Spaß dran haben, im Portal unter den sichtbaren 10 Themen gleich present sind, also wo man nicht lange danach suchen muß und vl. nicht findet.
Also schieb' ich das mal nach oben.
__________________ Lieben Gruß
|
|
31.01.2017 03:39 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 99.561 | Views gestern: 567.590 | Views gesamt: 119.891.890
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |