Ankündigung |
|
Wer kennt so eine App? |
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.633.182 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Hallo Leute,
hab' heute in so einer Telekom-Werbung von einer App für das Smartphone gelesen, womit man das Android-Handy als schnurloses Telefon in den Haushalt einbinden kann. Bei der Telekom heißt das Home Talk App.
Gibt es so eine App auch für Nicht-Telekom-Kunden?
Auf Google Play habe ich noch sowas ähnliches für Apples iOS gefunden, aber sonst nix.
__________________ Lieben Gruß
|
|
17.01.2017 20:49 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.151.208 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Das Programm kenne ich nicht, aber damals gab es etwas von der Telekom wo man eine mobile Festnetznummer hatte.
Im Umkreis von ich meine 3 km konnte man auf dem Handy über eine Festznetznummer erreicht werden.
Ich Frage mich nur, wozu man zu Hause (wo man eigentlich eh ein Telefon hat) nun extra auf dem Handy angerufen werden will oder damit telefonieren will, also ich ziehe das das normale Telefon vor. Gibt auch schicke schnurlose Telefone.
Wie gesagt ich kenne so ein Programm fürs Handy nicht
17.01.2017 23:20 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.633.182 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Das was Du meinst mit dem Handy automatisch als Festnetztelefon im Bereich zu Hause kenne ich auch von früher bei Vodofone und noch ein...zwei anderen Anbietern.
Aber wenn es diese App, die ich suche, auch für normale Smartphones geben würde, wäre doch toll. Dann hätte ich neben meinen 2 Festnetz-Mobiltelefonen noch 2 weitere Geräte und könnte überall in meiner Wohnung, sogar im Keller, nach draußen telefonieren oder wichtige Gespräche entgegennehmen, ohne dauernd so ein Mobilteil durch die Gegend zu schleppen. Der Komfort meines Anschlusses würde sich deutlich erhöhen.
Neulich hab' ich zum ersten Mal erlebt, daß während eines laufenden Gespräches auf dem einen Mobilteil plötzlich das andere geklingelt hat und ein zweiter Anrufer mit mir sprechen konnte während meine Frau gleichzeitig mit jemand anderem sprach. Wie gesagt, ich rede hier von meinem Festnetzanschluß. Ob das jetzt durch meine Fritzbox 7490 möglich war oder es generell von meinem Provider so gesteuert ist, weiß ich leider nicht.
__________________ Lieben Gruß
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 18.01.2017 00:16.
|
|
18.01.2017 00:15 |
|
|
|
Views heute: 56.035 | Views gestern: 90.020 | Views gesamt: 126.398.441
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |