Ankündigung |
|
|
Rund um die Technik für die Musikwiedergabe und -aufnahme (Hi-Fi Anlagen, Mischpulte, Wiedergabe-Geräte, Mikrofone usw.) sowie Musik-Instrumente |
|
|
Oliver D unregistriert
|
|
Habe neulich einen MP3-Player von Intenso gesehen. Sind eigentlich solche Geräte wieder schwer im kommen oder bilde ich mir das nur ein??
Meiner Meinung nach sind solche Player nützlicher als Handys...sie gehen selten kaputt und selbst wenn ist das eigentlich nicht schlimm, weil der Beschaffungspreis sehr gering ist...(Verhältnis zum Handy)...wie seht ihr das??
|
|
12.05.2016 06:39 |
|
|
Julia S unregistriert
|
|
Im Gegensatz zu den tragbaren CD Playern haben MP3 Player tatsächlich einen Nutzen. Intenso ist hier eine bekannte Größe (Quelle: http://mp3playertestsieger.de/intenso-mp3-player-test/)
Das mit dem Preis der Geräte ist immer so eine Sache. Denn der Player von Apple kostet auch mal schnell über 200 Euro...daher sollte man sich schon überlegen, welchen Anbieter man auswählt.
|
|
12.05.2016 06:47 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
RE: MP3-Player von Intenso? |
|
Zitat: |
Original von Oliver D 12.05.2016 um 06:39
Habe neulich einen MP3-Player von Intenso gesehen. Sind eigentlich solche Geräte wieder schwer im kommen oder bilde ich mir das nur ein??
Meiner Meinung nach sind solche Player nützlicher als Handys...sie gehen selten kaputt und selbst wenn ist das eigentlich nicht schlimm, weil der Beschaffungspreis sehr gering ist...(Verhältnis zum Handy)...wie seht ihr das?? |
|
Ich halte von einem handy zum Musik hören absolut garnichts, genauso sieht es auch mit diesen mp3 Playern aus. Ich will ja nicht einfach irgendein gedudel haben, wenn dann möchte ich auch einen Klanggenuss dabei haben und das geht nur über eine anständige Anlage!
Oder mit einem Soundsystem für den PC (z.B. 5.1)
Den besten Klanggenuss hat man aber immer noch bei der guten alten LP
13.05.2016 18:29 |
|
|
|
Views heute: 56.958 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.593.715
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |