Ankündigung |
|
|
Eure Hobbys, Urlaub und Reisen |
|
|
Umfrage: Wo machst du am liebsten Urlaub? |
In Deutschland (Begründung bitte posten und auch dazu schreiben, was ihr so macht) |
|
4 |
80.00% |
Im Ausland (Begründung bitte posten und auch dazu schreiben, was ihr so macht) |
|
1 |
20.00% |
zu Hause (Begründung bitte posten und auch dazu schreiben, was ihr so macht) |
|
0 |
0.00% |
Insgesamt: |
5 Stimmen |
100% |
Diese User haben bereits gevotet: |
Tappi Marlene Mariner Saxonio Lucifer
|
Wo macht ihr am liebsten Urlaub? Und was macht ihr da dann? |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Wo macht ihr am liebsten Urlaub? Und was macht ihr da dann? |
|
Mal eine Frage an alle, wenn ihr die Möglichkeit (auch finanziell) habt, wo macht ihr dann am liebsten Urlaub, wo verbringt ihr ihn am liebsten?
Ich bin eigentlich jemand, der im Urlaub, kaum verreist, aber wenn dann NUR in Deutschland, denn es gibt in Deutschland sehr viele wunderschöne Ecken und 90% davon kennt man noch garnicht
Und wenn Urlaub dann möchte ich was sehen/was erleben, denn nur doof rumsitzen sei es am Strand oder sonst wo, das kann ich auch zu Hause. Wenn ich irgendwohin fahre, dann will ich auch was sehen, sonst brauche ich nicht wegfahren
Mal sehen, vielleicht fahre ich ja dieses Jahr eine Woche nach Dresden
15.04.2015 22:00 |
|
|
Saxonio
Kopfhörer
[meine Galerie]
Deutschland
Sachsen-Anhalt
Guthaben: 1.854.682 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Sangerhausen IRC Chatnick: Saxonio Realer Name: Björn Musikgeschmack: Verschiedenes, am allermeisten Punk Interessen: Musik, Geocaching
|
|
Wenn ich in den Urlaub fahre, dann meistens an die Ostsee auf Usedom.
Ich liebe die 3-Kaiser-Bäder.
Alternativ fahre ich auch gerne mal für Kurztrips zu Freunden.
Wenn ich mal mit dem Polnisch lernen vorankomme, werde ich mit sicherheit auch mal
eine oder zwei Wochen meinen Urlaub in Polen verbringen.
Da ich ja auch sehr gut Englisch spreche, will ich auch mal nach London, oder irgendwo anderst hin in Großbritannien.
Vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal in die USA reisen.
Das würde mich auch sehr interessieren.
Und wenn der Tappi nach Dresden fährt, muss er mich unbedingt mal in Sangerhausen besuchen kommen, liegt ja fast auf der Strecke
__________________ Meine Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/Saxonio
<flussi> lol, war mal kurz abwesend, ok, also hier mit befördere ich den genossen Saxonio|sendet zum oberst der besonderen dienste zum schutze der sauberkeit des wachturms 7 :-D
|
|
15.04.2015 22:06 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Daß ich meinen meisten Urlaub bisher zu Hause oder in Deutschland verbracht habe, stimmt zwar, aber deswegen habe ich das noch lange nicht gerne gemacht, eher im Gegenteil, notgedrungen sozusagen, wenn ihr wißt, was ich meine.
1 Mal hat man uns einen Urlaub in Ungarn(Budapest) geschenkt. Das war herrlich, wunderschön.
Und wenn man das mitzählen darf: 2 Mal für 14 Tage war ich jeweils in Irland und in England auf Montagereise. Das war eigentlich fast wie Urlaub, nur billiger.
Wir hatten nicht übermäßig zu tun, also noch genug Zeit, um Land und Leute kennenzulernen.
Und wir wohnten in den besten Hotels vor Ort, frei, der Arbeitgeber hat alles bezahlt.
Wenn die Flocken bei uns üppiger gesät wären, würden wir jedes Jahr irgendwo im Ausland Urlaub machen, nicht nur im englischsprachigen, was mir entgegenkäme, nein, auch im polnisch- oder russischsprachigen Ausland. Meine Frau stammt nämlich von da und würde sich dort schnell zurechtfinden.
Ich selber bin im Urlaub immer froh, wenn ich meine spärlichen Sprachkenntnisse mal wieder auffrischen könnte. Das würde mir Spaß machen.
__________________ Lieben Gruß
|
|
15.04.2015 23:32 |
|
|
Marlene
Moderatorin
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Gästebuch: 6
Guthaben: 3.419 Retterchen
Aktienbestand: 31 Stueck
User werben:
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Marlene Realer Name: Marlene Ellen Musikgeschmack: Alles außer Oper Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten
Musik-Steckbrief
|
|
|
16.04.2015 15:29 |
|
|
Saxonio
Kopfhörer
[meine Galerie]
Deutschland
Sachsen-Anhalt
User werben:
Herkunft: Sangerhausen IRC Chatnick: Saxonio Realer Name: Björn Musikgeschmack: Verschiedenes, am allermeisten Punk Interessen: Musik, Geocaching
|
|
Naja ich würde auch mal nach Japan oder China reisen und dort mal Land und Leute kennenlernen.
Würde mich auf jeden Fall auch mal reizen sowas.
__________________ Meine Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/Saxonio
<flussi> lol, war mal kurz abwesend, ok, also hier mit befördere ich den genossen Saxonio|sendet zum oberst der besonderen dienste zum schutze der sauberkeit des wachturms 7 :-D
|
|
16.04.2015 17:50 |
|
|
Mariner
Quasselstrippe
[meine Galerie]
Deutschland
User werben:
Herkunft: Herbipolis IRC Chatnick: Mariner Realer Name: Mario Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)
|
|
Hallo,
ich mache am liebsten in Deutschland Urlaub. Da wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, ist das Reiseziel uns gleich.
Wir fahren dahin wo der Wind uns hintreibt. Von Mecklenburg bis Thüringen, von Niedersachsen bis nach NRW und Rheinland Pfalz und viel hier in der Region, die ich immer wieder neu entdecke.
Auch in der Schweiz waren wir schon Unterwegs, das ist allerdings mit einem Oldtimer eine Wahnsinns Strecke und Anstrengend gewesen.
Nächstes Jahr planen wir US und A. Da bleibt das Womo wohl mal stehen. Aber ist noch nicht sicher alles.
Gruß Mario
|
|
16.04.2015 18:29 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von Marlene 16.04.2015 um 15:29
Wir machen am liebsten Urlaub an die Ostsee.
Aber auch mal Urlaub auf
Sylt,Norderney und Ostfriesland machen...nur nicht nach Bayern
Camping Rosenfelder Strand Ostsee das kenne ich mittlerweise in-und auswendig
da möchte ich dieses Jahr nicht hin...
|
|
Ich kenne da einen superschönen Ort in der Nähe von Dresden
Großröhrsdorf etwas größer wie unser Kaff
16.04.2015 21:22 |
|
|
|