Ankündigung |
|
Neue Schriftarten im Forum |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Neue Schriftarten im Forum |
|
Das Retter-Radio ist für Überraschungen und Spaß ja mittlerweile bekannt und so nimmt der Spaß im Forum auch nie ab, denn wir bieten Euch nun wieder etwas neues. Dieses mal sind es 3 weitere Schriftarten, welche für zusätzlichen Spaß zwischendurch beim Schreiben sorgen sollen und auch schon gesorgt haben!
Ein besonderer Dank geht dabei an unsere liebe Stine, sie hat die Schriftarten eingebaut
Diese kann man beim erstellen von Beiträgen nutzen in dem man oben auf Font klickt und dort die Schriftart auswählt
Welche sind neu dazu gekommen
1. Sütterlin
2. Old Town (Westernschrift)
3. Fette Fraktur
1. Sütterlin
2. Old Town (Westernschrift)
3. Fette Fraktur
Man muss allerding derzeit, wenn man diese Schriftarten nutzen möchte, die Schriftgröße ebenfalls erhöhen.
Dies macht man in dem man oben auf Size klickt und dort mind. riesig auswählt
Wir arbeiten aber daran, das man dies in Zukunft nicht mehr machen muss
24.03.2015 00:43 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Wie wir bereits wissen, funzt das nicht auf jedem PC. Bei mir geht es gar nicht.
__________________ Lieben Gruß
|
|
24.03.2015 00:58 |
|
|
Menowin
Plappermaul
[meine Galerie]
Deutschland
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2
Guthaben: 630 Retterchen
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NDS IRC Chatnick: Menowin Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance Interessen: Musik,Webdesign,Mein
Forum, Hundi und Katzi
|
|
Und um das ganze zu übersetzen, den Text mit der Maus markieren, rechtklick der Maustaste,google an wählen, bei mir steht da schon etwas, aber nach dem Klick bei google landet und die übersetzung lesen kann.
Wat macht das nu für einen Sinn jeder schreibt jetzt auf Sütterdingens und keiner kann es lesen.
__________________ He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
|
|
24.03.2015 01:52 |
|
|
Scip
Talkmaschine
[meine Galerie]
Guthaben: 1.854.712 Retterchen
User werben:
Herkunft: Berlin IRC Chatnick: Scip Realer Name: Michael Musikgeschmack: Country
|
|
|
24.03.2015 15:53 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Menowin, man kann es auch anders lesen, man muss dafür nichts nach Google tragen, einfach auf "zitieren" klicken
Und bezüglich man kann es nicht lesen, ich kann auch ganz winzig schreiben, das kann dann so auch keiner lesen ohne auf zitieren oder so zu klicken oder es zu kopieren
Und wenn man dann noch eine andere Farbe dazu nimmt dann verwirrt man den Rest auch noch
Achja, es geht auch noch kleiner
24.03.2015 19:44 |
|
|
LaForge
Foren SuperModeratoren
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Gästebuch: 3
Guthaben: 1.854.783 Retterchen
Aktienbestand: 3 Stueck
User werben:
IRC Chatnick: LaForge Musikgeschmack: Rock Interessen: Feuerwehr
Musik-Steckbrief
|
|
Super Idee
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
|
|
29.03.2015 23:39 |
|
|
|
Views heute: 39.377 | Views gestern: 103.485 | Views gesamt: 119.935.191
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |