Ankündigung |
|
Die Geschichte der Zeche MINISTER ACHENBACH |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.151.208 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Die Geschichte der Zeche MINISTER ACHENBACH |
|
Die Geschichte der Zeche MINISTER ACHENBACH
...... und mehr
Zum Betreten der Seite mit dem Curser auf das Bild gehen, wenn das Fördergerüst erscheint, anklicken.
www.minister-achenbach.de
Der Betreiber der Seite schrieb:
Es ist nicht mein Anspruch und mein Ziel , die Geschichte der Zeche Minister Achenbach lückenlos zu erzählen . Ich würde es auch nie können . Was ich versuche , ist die Geschichte dieser Ruhrzeche und ihrer Menschen aus der Sicht eines Bergmannes zu erzählen .Wo Worte überflüssig sind , lasse ich Fotos sprechen
Ich möchte mit dieser Homepage , ehemaligen Achenbachern "ihren Pütt " noch einmal zeigen .Ich möchte ,das "unser Pütt" nicht vergessen wird . Ich möchte allen Bergbauinteressierten zeigen , das in Brambauer über 90 Jahre lang Bergbau betrieben wurde . Ich will auf jeden Fall das Andenken an die Bergleute bewahren , die auf Achenbach und anderen Zechen bei ihrer Arbeit ihr Leben verlore
www.minister-achenbach.de
Es ist wirklich eine sehr interessante Seite mit vielen Bildern und Beschreibungen, ein Besuch ist es allemal wert
27.01.2015 22:04 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.151.208 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Auch die folgende Seite sollte man sich dann mal anschauen
www.zechensuche.de
27.01.2015 22:13 |
|
|
LaForge
Foren SuperModeratoren
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Gästebuch: 3
Guthaben: 1.632.292 Retterchen
Aktienbestand: 3 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
IRC Chatnick: LaForge Musikgeschmack: Rock Interessen: Feuerwehr
Musik-Steckbrief
|
|
Genial Tappi, sehr schön das du diese Seiten gefunden hast. Werde jetzt am Wochenende da mal etwas stöbern und lesen
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
|
|
30.01.2015 22:55 |
|
|
|
Views heute: 35.720 | Views gestern: 90.020 | Views gesamt: 126.378.126
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |