Ankündigung |
|
Weihnachtsgeschenke schon gekauft? |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Weihnachtsgeschenke schon gekauft? |
|
Na wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr schon Geschenke gekauft oder müsst Ihr noch welche kaufen, oder ist es bei Euch mittlerweile auch schon so, das Ihr garnichts mehr schenkt?
Ich habe noch keine Geschenke, werde denke ich mal im Dezember damit anfangen, was zu besorgen. Und ich sage immer, es kommt nicht drauf an was man schenkt, es muss nur von Herzen kommen
10.11.2014 21:15 |
|
|
cherie1306 unregistriert
|
|
RE: Weihnachtsgeschenke schon gekauft? |
|
moins
meine tochter war so lieb und hat schon für mich mit eingekauft, wir werden auch noch gemeinsam
basteln, die idee kam heut auf, wir werden mit salzteig was basteln. ich hab nen bastelbuch gefunden, da haben wir heut nachmittag spontan entschieden mit salzteig zu basteln. noch is ja zeit ^^
uns sollte ich unterwegs sein, werde ich die augen schon mal offen halten.....
lg cherie
|
|
10.11.2014 21:55 |
|
|
Mariner
Quasselstrippe
[meine Galerie]
Deutschland
Guthaben: 1.854.682 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Herbipolis IRC Chatnick: Mariner Realer Name: Mario Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)
|
|
Hallo,
wir schenken seit Jahren nichts mehr. Wir haben diesem Konsumrausch abgeschworen. Wenn wir was brauchen kaufen wir es sofort und warten nicht bis Weihnachten.
Von dem da gesparten Geld gönnen wir uns sobald die Saison beginnt einen netten Ausflug mit Gerdchen. Da haben wir mehr davon.
Da wir meist an Weihnachten Arbeiten, ist der Tag eh wie jeder andere. Nur dieses Jahr schaffen wir es mal alle an einem Tisch zu bekommen. Und das werden wir genießen.
Gruß Mario
|
|
10.11.2014 22:23 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 28.230 | Views gestern: 101.890 | Views gesamt: 120.025.934
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |