Ankündigung |
|
|
Bandvorstellungen, Spezialsendungen, Gastsendungen und Infos zu den kommenden Sendungen, außerdem wollen Wir Eure Musikwünsche ... vielleicht habt ihr ja auch eine kleine Geschichte dazu |
|
|
Abschied TheOldMan am 21.07.2014 |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
TheOldMan
Genießer
[meine Galerie]
Guthaben: 1.854.682 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Ostfriesland IRC Chatnick: werner1912 Interessen: Meine Familie
|
|
Abschied TheOldMan am 21.07.2014 |
|
Hi Leute,
am 21.07.2014 (Montag) gebe ich meine Abschiedssendung. Ihr dürftet bemerkt haben das ich ohnehin kaum noch gesendet habe da mir einfach die Zeit dafür fehlt.
Ich habe zu viel Arbeit und das bisschen Freizeit verbringe ich lieber mit meiner Frau.
Falls sich das in meiner Firma mal ändern sollte sprich ein neuer Kollege eingearbeitet wird werde ich sicher wieder anfangen zu senden doch das wird frühestens nächstes Jahr der Fall sein.
Mir persönlich fällt dieser Abschied sehr schwer denn das senden ist ein schönes Hobby bei dem man auch als Moderator gut abschalten kann doch genau das ist es was ich nicht mehr konnte.
Meine Frühschoppen am Sonntag werden mir fehlen doch diese hat Jupp übernommen und ich hoffe das ihr ihm die Treue schenkt wie auch mir, dieses gilt natürlich auch für alle anderen Moderatoren in ihren Nachmittags- und Abendsendungen.
Als Hörer werde ich dem Retter-Radio treu bleiben, so viel ist sicher und auch den Kontakt werde ich nicht abreissen lassen.
Zum Schluß möchte ich euch allen danken das ihr immer da wart, mir zugehört und aktiv die Sendungen mit gestaltet habt durch eure vielen Wünsche. Ich konnte zwar nicht alle erfüllen aber doch so einige.
Hiermit also sage ich "Auf Wiederhören" und bis dahin alles Gute,
TheOldMan (werner1912)
__________________ Bin eben nich mehr der Jüngste
|
|
05.07.2014 04:23 |
|
|
Mariner
Quasselstrippe
[meine Galerie]
Deutschland
Guthaben: 1.854.682 Retterchen
User werben:
Herkunft: Herbipolis IRC Chatnick: Mariner Realer Name: Mario Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)
|
|
Hallo,
Schade Werner, aber es ist wie es ist. Das Reale Leben holt einen sehr schnell ein. Und Privates geht nunmal vor. Das mit der wenigen Zeit kenne ich zur genüge. Da kann man nicht noch einige anderen Dinge dazwischen schieben, sonst bleibt gar nichts mehr übrig.
Aber man trifft sich ja bestimmt ab und an mal im Chat. Das RR lässt einen eh nie ganz los
Gruß Mario
|
|
05.07.2014 15:13 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Dem Werner wurde ja auch gesagt, das, wenn er zwischendurch zeit und lust hat, das einer Gastsendung nichts im Wege steht. Wenn es ihm in den Fingern juckt, dann muss er kratzen .... sprich Sendeleitung anschreiben Fragen, Termin machen und auf den Stream hüpfen
und
Erhol dich gut und man sieht sich ja garantiert ab und an mal im Chat, zumindest sind wir (du und das Retter-Radio) ja nicht aus der Welt
05.07.2014 16:13 |
|
|
ArteGent
Radiostation
[meine Galerie]
Guthaben: 486 Retterchen
User werben:
IRC Chatnick: LilyG Realer Name: Lily Interessen: Singen, Tanzen, Malen, das Leben zu genießen jeden Tag .....
|
|
Hi Werner,
Es ist traurig, dass in diesem Moment in der Zeit sind wir nicht in der Lage, deinen Sendungen nicht mehr hören. Aber es ist durchaus verständlich. Familie sollte immer an erster Stelle in einer solchen Situation. Aber, wie die anderen vor mir gesagt, ist es nicht eine "goodbye" .... es ist nur ein "wir sehen uns später."
Ich danke dir für die wunderbare Sendungen alle diese vielen Jahren. Und ich hoffe, Wenn die Arbeitssituation verbessert, so dass Sie mehr freie Zeit, werden Sie zurück on-air.
LilyG
__________________ Every artist dips his brush in his own soul, and paints his own nature into his pictures.... Henry Ward Beecher
|
|
05.07.2014 18:53 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 69.574 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.606.331
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |