Ankündigung |
|
|
Der Small Talk zum Thema Musik - diskutieren und Erfahrungen austauschen - und alles was woanders nicht reinpasst kommt hier rein
Zur
Stilkunde-Datenbank
|
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Es gibt ja eine große Masse an Musikmagazinen und Zeitschriften
Ich lese gelegentlich online mal welche, wobei viel lesen kann man da auch nicht, nur gekauft habe ich mir bisher noch nie ein Magazin.
Ehrlich gesagt, wenn sie nicht so teuer wären, dann würde ich mir schon öfters mal eins kaufen, aber 8 Teuro ist mir einfach viel zu teuer!
Das Feuerwehr-Magazin, kaufe ich mir hin und wieder mal und selbst das, ist mir im Grunde schon zu teuer geworden satte 4,80 Teuro kostet das schon
Ich erinnere mich an Zeiten, wo es dieses Heft noch für 4 Mark gab, naja seis drum, also was lese ich gelegentlich mal:
ROCKS - Das Magazin für Classic Rock - www.rocks-magazin.de
Irish Music Magazine - www.irishmusicmagazine.com - alles auf englisch und ich muss immer einen Übersetzer dafür nutzen, darum lese ich dieses sehr selten
ROCK HARD das Heavy-Metal-Magazin - www.rockhard.de
Viele Infos über Rockmusik, News uvm. - www.rollingstone-magazin.de - Ein Muss für jeden Rockliebhaber
Magazin für Mittelalter und Musik - www.zillo-medieval.de - Habe ich erst vor kurzem entdeckt, ist nicht schlecht
Das sind die einzigen, wo ich online gelegentlich mal reinschaue.
Das Rollingstone Magazin gibt es auch bei uns zu kaufen, aber wie gesagt, ist mir das schlicht zu teuer, es kostet ca. 6 Teuro ... man muss allerdings dazu sagen, das da ab und an auch eine CD dabei ist, wäre in diesem Fall schon eine Überlegung wert, es nicht doch ab und an mal zu kaufen
ROCKS habe ich neulich gesehen, gibt es ebenfalls bei uns zu kaufen.
Alle anderen, gibt es bei uns leider nicht, dafür müsste man wenn nach Bielefeld oder so fahren, da könnte man es eher bekommen. Oder abonieren
So jetzt seid ihr dran
Lest ihr Musikmagazine und wenn ja welche?
29.06.2014 13:15 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 89.370 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.626.127
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |