Ankündigung |
|
|
Ihr habt ein Lied gehört und wollt wissen vom wem? Ihr habt einen Ohrwurm und wisst den Titel nicht? Schreibt es hier rein und wir suchen gemeinsam nach Eurem Lied
Zur
CD-Datenbank |
|
|
Erledigt: Eagles - Dust In The Wind |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Erledigt: Eagles - Dust In The Wind |
|
Dust in the Wind ist ja bekanntlich Original von Kansas, die Eagles haben diesen Song aber mal gecovert gehabt, nun meine Frage weiß zufällig jemand wann dies geschah bzw. wann die Eagles den Song rausgebracht haben?
Eagles - Dust In The Wind
20.09.2013 22:30 |
|
|
grisu28
VIP
[meine Galerie]
Deutschland
Brandenburg
Guthaben: 5.489.308 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Wandlitz IRC Chatnick: grisu28 Realer Name: Henry Musikgeschmack: alles was fun macht Interessen: Adrenalin
Musik-Steckbrief
|
|
hab nichts rausbekommen
grisu28
|
|
24.09.2013 21:03 |
|
|
CROCi unregistriert
|
|
Auch ich habe mal versucht zu recherchieren, allerdings mit sehr zwiespältigem Ergebnis.
Nirgendwo ist ersichtlich, auf welchem Album der Song von den Eagels zu finden ist und aus welchem Jahr er stammen könnte.
Nach der deutschen Wikipedia haben die Eagels diesen Song gecovert und auf youtube sowie bei Last-fm ist er ebenfalls zu finden. In der amerikanischen Wikipedia erscheint der Song nicht bei den Eagels.
Auch auf Lyrics-Datenbanken erscheint der gleiche Songtext von beiden Bands.
Nur in einer Musikdownload-Datenbank taucht von den Eagles - Dust In The Wind auf - allerdings sind es alles Deadlinks.
Selbst bei Coverinfo ist dieser Song von den Eagles nicht zu finden.
Was nun wahr ist, vermag niemand zu sagen. Eigenartig ist es schon, dass bei youtube nicht die Band Eagles direkt zu sehen ist.
|
|
24.09.2013 22:54 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Mal wieder den Staub wegpuste
10.04.2016 23:11 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 62.603 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.599.360
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |