Ankündigung |
|
Wade Bowen veröffentlicht am 10. Mai 2024 sein neues Album „Flyin“ |
|
Sendeleitung
Sendeleitung
[meine Galerie]
Deutschland
Guthaben: 1.867.279 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Sendeleitung Interessen: Retter-Radio
|
|
Wade Bowen veröffentlicht am 10. Mai 2024 sein neues Album „Flyin“ |
|
Flyin ist das zweite Projekt, das Wade Bowen komplett selbst produziert hat: Eine Auswahl an Songs, die über Traditional Country bis hin zu klassischem Rock und sogar einem Liebeslied an Texas reichen. Das neue Album entstand im Laufe eines Jahres und bietet dem Hörer eine unerwartete Auswahl an Songs, die ihn auf Trab halten und auf eine einzigartige musikalische Reise mitnehmen werden. Mit diesem Album war Bowen in der Lage, die Individualität jedes einzelnen Songs zu erforschen und durch Songwriting und Storytelling tief in seine Kreativität einzutauchen. „Mehr denn je müssen die Menschen hören, wie Songwriter über ihr Leben sprechen“, sagt Bowen. „Wir müssen nicht immer nach Monsterhits suchen. Wir können einfach über unser Leben schreiben, und vielleicht funktioniert das ja auch. Das ist es, was diese Platte ausmacht. Viele große Songs, aber auch viel davon, dass ich einfach authentisch und ehrlich über mein Leben schreibe.“ „Flyin“ ist Bowens zehntes Studioalbum und markiert die nächste Phase seiner Karriere: „Ich habe das Gefühl, ich fliege in dieses Kapitel, in dem ich die beste Version von mir selbst bin, die ich je war. Ihr solltet besser aufholen oder ihr werdet zurückgelassen. I’m on fire!“ Gleichzeitig mit dieser Ankündigung veröffentlichte Bowen auch die [...]
The post Wade Bowen veröffentlicht am 10. Mai 2024 sein neues Album „Flyin“ first appeared on Country.de - Online Magazin.
[weiterlesen...]
10.04.2024 11:21 |
|
|
|
Views heute: 46.433 | Views gestern: 103.485 | Views gesamt: 119.942.247
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |