Ankündigung |
|
|
Habt Ihr gute Witze oder tolle Videos... dann rein damit |
|
|
Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte |
|
Luna
![images/avatars/avatar-506.png](images/avatars/avatar-506.png) [meine Galerie]
Userpage - Gästebuch: 0
Guthaben: 12.957 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Warstein Realer Name: Harald Fliegert Musikgeschmack: Hore alles Interessen: Mein Forum
Musik-Steckbrief
![](images/Feuerwehr/spacer.gif) |
|
Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte |
![Zum Ende der Seite springen Zum Ende der Seite springen](images/Feuerwehr/asc.gif) ![Zum Anfang der Seite springen Zum Anfang der Seite springen](images/Feuerwehr/goup.gif) |
Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch
den Mond betreten hatte, gab er nicht nur den berühmten Satz mit dem Schritt von sich. Ehe er zurück in das "Eagle" - Modul kletterte, machte er eine rätselhafte Bemerkung: "Viel Glück, Mr. Gorsky". Jahrzehntelang blieb ungeklärt, was der Astronaut gemeint haben könnte. Ein Reporter stellte vor kurzem erneut die Frage an Neil Armstrong und erhielt Antwort. Einmal, als er noch ein kleiner Junge war, spielte Neil mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete genau unter dem Schlafzimmerfenster der Nachbarn, Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er, wie Mrs. Gorsky ihren Gatten anschrie: "Oralen Sex? Du willst oralen Sex? Du kannst dann oralen Sex haben, wenn der Nachbarsjunge auf dem Mond rumläuft!"
07.02.2024 21:45 |
|
|
Freiermitarbeiter
Radio Moderator
![images/avatars/avatar-480.jpg](images/avatars/avatar-480.jpg) [meine Galerie]
![Deutschland](images/hs_laender/deutschland.gif) Deutschland
![Hessen](images/hs_bundeslaender/hessen.gif) Hessen
Userpage - Gästebuch: 0
Guthaben: 3.025 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hessen IRC Chatnick: Freiermitarbeiter Realer Name: Kalle Musikgeschmack: Alles was Gefällt Interessen: Musik hören, Motorrad fahren gemeinsam mit meiner Frau
Musik-Steckbrief
![](images/Feuerwehr/spacer.gif) |
|
RE: Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte |
![Zum Ende der Seite springen Zum Ende der Seite springen](images/Feuerwehr/asc.gif) ![Zum Anfang der Seite springen Zum Anfang der Seite springen](images/Feuerwehr/goup.gif) |
|
|
07.02.2024 21:48 |
|
|
|
Views heute: 82.582 | Views gestern: 98.506 | Views gesamt: 126.523.494
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |