Ankündigung |
|
EU-Leitfaden befand die Wörter "Weihnachten", "Maria" für diskriminierend |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
EU-Leitfaden befand die Wörter "Weihnachten", "Maria" für diskriminierend |
|
Die Gleichstellungskommission der EU wollte die Wörter "Weihnachten", "Maria und Josef" durch "Ferien", "Malika und Julio" ersetzen. Die Wörter diskriminierten angeblich gegen nicht-Christen.
Weil in der modernen Europäischen Union „inklusive Kommunikation“ gewünscht sei, habe die Gleichstellungskommission der Europäischen Union schon 2021 einen Leitfaden ausgearbeitet und veröffentlicht, laut dem alle Wörter, die nicht-Christen ausschließen, durch inklusive Wörter ersetzt werden sollten
Quelle und mehr von diesem Schwachsinn
https://www.focus.de/panorama/welt/hefti..._255270922.html
Die werden immer bekloppter diese Spacken und wir finanzieren diese auch noch mit
29.11.2023 21:06 |
|
|
LaForge
Foren SuperModeratoren
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Gästebuch: 3
Guthaben: 1.854.783 Retterchen
Aktienbestand: 3 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
IRC Chatnick: LaForge Musikgeschmack: Rock Interessen: Feuerwehr
Musik-Steckbrief
|
|
Gleichstellungskommission
Wozu braucht man die, in meinen Augen total überflüssig und kostet nur unser Geld
Was man davon hat sieht man ja
Denen haben wir es doch auch zu verdanken, das die Negerküsse, Mohrenköpfe und die gute Zigeunersosse durch andere Wörter ersetzt wurden oder irre ich mich jetzt?
Weihnachten diskriminierend, ja meine Fresse, wenn sich da irgendwelche Nicht-Christen so extrem beleidigt fühlen, es ist doch keiner gezwungen hier zu bleiben , außerdem feiern die doch eh kein Weihnachten
Dann will ich auch das deren Ramadan abgeschafft bzw. durch einen anderen Namen ersetzt wird, wie wäre es z.B. mit Kosumverbot
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
|
|
01.12.2023 17:21 |
|
|
|
Views heute: 61.539 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.598.296
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |