Ankündigung |
|
|
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele |
|
|
Nokia 150: Retro-Mobiltelefon mit einem Monat Akkulaufzeit |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.670 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Nokia 150: Retro-Mobiltelefon mit einem Monat Akkulaufzeit |
|
Mit dem Nokia 150 gibt es wieder ein neues Mobiltelefon mit 90er-Jahre-Anmutung und einer rekordverdächtigen Akku-Laufzeit.
Hersteller Nokia hat die Ära der 90er-Jahre wieder aufleben lassen und mit dem Nokia 150 ein neues Retro-Handy mit physischer Tastatur entwickelt.
Quelle und mehr dazu
https://www.pcwelt.de/article/2021760/no...kulaufzeit.html
Finde ich sehr gut und im Grunde braucht man auch nicht viel mehr
09.08.2023 22:34 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
So eine grottenschlechte Kamera braucht niemand.
__________________ Lieben Gruß
|
|
10.08.2023 14:16 |
|
|
Magic
[meine Galerie]
Deutschland
Sachsen-Anhalt
Userpage - Gästebuch: 0
Guthaben: 5.490.331 Retterchen
Aktienbestand: 3 Stueck
User werben:
geworbene User: 2
IRC Chatnick: Magic Realer Name: Petra Musikgeschmack: alles was Spaß macht und mir gefällt. ... also so ziemlich alles Interessen: Meine Foren, Häkeln, Lesen, Filme, Campen ... etc
Musik-Steckbrief
|
|
Cooles ding
|
|
16.08.2023 08:54 |
|
|
Marlene
Moderatorin
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Gästebuch: 6
Guthaben: 3.419 Retterchen
Aktienbestand: 31 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Marlene Realer Name: Marlene Ellen Musikgeschmack: Alles außer Oper Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten
Musik-Steckbrief
|
|
die meisten Kinder und Jugendliche haben ja Handys mit Internetfunktion sowie Spiele drauf
und so ein Handy von Nokia finde ich persönlich für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sehr geeignet
es reicht vollkommen aus um zu telefonieren und Musik hören und es ist nicht so teuer und macht nicht süchtig
ist meine Meinung
__________________ Es grüßt Marlene!
Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
|
|
16.08.2023 09:24 |
|
|
Magic
[meine Galerie]
Deutschland
Sachsen-Anhalt
Userpage - Gästebuch: 0
Guthaben: 5.490.331 Retterchen
Aktienbestand: 3 Stueck
User werben:
geworbene User: 2
IRC Chatnick: Magic Realer Name: Petra Musikgeschmack: alles was Spaß macht und mir gefällt. ... also so ziemlich alles Interessen: Meine Foren, Häkeln, Lesen, Filme, Campen ... etc
Musik-Steckbrief
|
|
ich stehe da voll und ganz hinter dir mit der Meinung
|
|
16.08.2023 09:56 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
User werben:
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Als Kamera sollte man auch eine richtige nehmen und kein Telefon, wenn ich fotografieren will, dann greife ich zu meiner Nikon .... das Telefon ist zum telefonieren da
Zitat: |
Original von Marlene 16.08.2023 um 09:24
die meisten Kinder und Jugendliche haben ja Handys mit Internetfunktion sowie Spiele drauf
und so ein Handy von Nokia finde ich persönlich für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sehr geeignet
es reicht vollkommen aus um zu telefonieren und Musik hören und es ist nicht so teuer und macht nicht süchtig
ist meine Meinung |
|
So sehe ich das auch und meiner Meinung nach könnten solche Telefone auch für alle anderen wieder eingeführt werden, diese Minicomputer mit Suchtfaktor braucht im grunde kein Mensch!
Solche Mobiltelefone wie das Nokia 150 .... mit WattsAb Funktion und mehr nicht und selbst WattsAb ist an und für sich schon zu viel
Früher wurde wenigstens noch angerufen und telefoniert
Zum chatten ging man in einen richtigen Chat .... SMS hat früher vollkommen ausgereicht und ganz ehrlich, auch heute würde das noch vollkommen ausreichen.
Mir würde nichts fehlen, wenn es WattsAb nicht mehr geben würde
16.08.2023 17:12 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
User werben:
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
diese Minicomputer mit Suchtfaktor braucht im grunde kein Mensch!
Solche Mobiltelefone wie das Nokia 150 .... mit WattsAb Funktion und mehr nicht und selbst WattsAb ist an und für sich schon zu viel
Früher wurde wenigstens noch angerufen und telefoniert
Zum chatten ging man in einen richtigen Chat .... SMS hat früher vollkommen ausgereicht und ganz ehrlich, auch heute würde das noch vollkommen ausreichen.
Mir würde nichts fehlen, wenn es WattsAb nicht mehr geben würde |
|
Tja, leider läßt sich der technologische Fortschritt niemals zurückdrehen.
Dein "frommer Wunsch" in Ehren, aber der Zug ist schon ewig abgefahren. Was einmal in den jugendlichen Köpfen drin ist, wirst Du dort niemals mehr 'rauskriegen.
Sie werden Deine vorsintflutlichen Handys gar nicht erst kaufen, geschweige denn benutzen.
|
|
16.08.2023 20:37 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
User werben:
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Wenn du mal genau lesen würdest, steht da absolut nichts von Wunsch oder Wünschen, ich sage nur was ich meine und meiner Meinung nach braucht es diese Minicomputer nicht
Etwas zu meinen oder sich etwas zu wünschen ... das sind zwei ganz unterschiedliche Schuhe, welche auch noch sehr weit auseinander stehen
16.08.2023 20:48 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
User werben:
Musik-Steckbrief
|
|
Naja, wenn Du wortwörtlich schreibst:
und meiner Meinung nach könnten solche Telefone auch für alle anderen wieder eingeführt werden |
|
dann ist das sehr wohl ein frommer Wunsch von Dir, denn "könnte...wieder eingeführt werden" ist auch ein Wunsch.
|
|
17.08.2023 21:01 |
|
|
Sailor
Radio Moderator
[meine Galerie]
Deutschland
Schleswig-Holstein
Guthaben: 200 Retterchen
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Lübeck IRC Chatnick: SAILOR Realer Name: Josh Musikgeschmack: Rock & Metal, Aktuelle Charts, Jazz, Soul, Weltmusik u.ä. Interessen: Kochen, Fotografieren, Musik, Püppi meine Katze
Musik-Steckbrief
|
|
|
17.08.2023 21:31 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
User werben:
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Die heutigen Jugendlichen kennen ja auch nichts anderes, wenn das Handynetz ausfällt rennen die ja alle amog
19.08.2023 20:06 |
|
|
|
Views heute: 323.875 | Views gestern: 620.383 | Views gesamt: 118.952.929
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |