Ankündigung |
|
|
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele |
|
|
Endlich Ordnung auf dem Desktop mit XVA Assistant |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.994 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Endlich Ordnung auf dem Desktop mit XVA Assistant |
|
Ein großes Dankeschön an Troja, sie hat es für mich entdeckt
Dieses kleine Programm, setzt wenn man soll will, eine Art Mobiltelefon auf den Desktop.
Man hat ganz zu Anfang 2 Seiten und man kann so viele Seite erstellen wie man möchte. Genau so wie beim Mobiltelefon oder dem Tablett.
Wie nutzt man nun das ganze?
Man startet es, wenn es nicht schon gestartet wurde, dann zieht man einfach alles was man möchte dort hinein, es gehen auch Ordner und daraus wird dann eine Verknüpfung erstellt.
Mit nur einem Klick hat man sofort den Ordner offen und muss ihn nicht erst groß suchen.
Ideal für alle, die sehr viele Ordner haben und so wie ich, sie auch überall vertreut ablegen
Für mich war es hauptsächlich, damit ich meinen Desktop wieder frei bekomme, weil eben auf dem desktop ettliche Arbeitsordner vorhanden waren, und irgendwie sah mein Desktop zugemüllt aus.
Mittlerweile sehe ich wieder den Hintergrund
Mehr Infos zum Programm und wo man es runterladen kann
https://www.chip.de/news/Endlich-Ordnung..._138324774.html
19.12.2022 22:51 |
|
|
LaForge
Foren SuperModeratoren
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Gästebuch: 3
Guthaben: 1.854.783 Retterchen
Aktienbestand: 3 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
IRC Chatnick: LaForge Musikgeschmack: Rock Interessen: Feuerwehr
Musik-Steckbrief
|
|
Wow das ist ja mal genial, habe es mir auch gerade mal runtergeladen und schon allerhand eingefügt, ist ja genial
Habe mir sonst immer einen abgesucht, bis mal die passenden Ordner gefunden hatte. Habe ja auch alles hier und da versteckt auf den unzähligen Festplatten
Ein großes
an die Troja
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
|
|
21.12.2022 16:53 |
|
|
|
Views heute: 30.254 | Views gestern: 99.749 | Views gesamt: 120.226.643
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |