Ankündigung |
|
|
Rund um Filme, Serien, Sendungen, Shows und mehr |
|
|
Manta Manta Teil 2 kommt ins Kino |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
LaForge
Foren SuperModeratoren
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Gästebuch: 3
Guthaben: 1.854.783 Retterchen
Aktienbestand: 3 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
IRC Chatnick: LaForge Musikgeschmack: Rock Interessen: Feuerwehr
Musik-Steckbrief
|
|
Manta Manta Teil 2 kommt ins Kino |
|
In der Fortsetzung des Klassikers dreht sich wieder alles um Bertie, Klausi, Uschi und schnelle Autos. Filmhandlungen spielen sogar in einer Stadt in OWL und zwar an der dortigen Rennstrecke Bilster Berg.
30 Jahre ist es her, als der erste Teil Manta Manta in den Kinos lief. Ich habe den Film im Fernsehen geschaut, da ich recht selten ins Kino gehe bzw. gegangen bin. War mir immer zu teuer und in der heutigen Zeit erst recht!
Der Kinostart von Manta Manta 2 ist am 30. März 2023
Inhalt:
Bertie ist schon länger kein Rennfahrer mehr, er betreibt eine Autowerkstatt, welche nicht so recht läuft. Er steckt zu dem in Geldnot und weiß nicht wie er der Bank das Geld zurück zahlen soll.
Dann kommt die Lösung, es findet ein 90er Jahre rennen auf dem Bilster Berg statt, dieses Rennen kommt genau richtig. Aber es bleibt ihm nicht viel Zeit, seinen Opel wieder renntauglich zu machen. Zu allem übel, steht dann auch noch seine Ex-Frau Uschi mit Sohn vor der Tür.
Tja neben den Sorgen der Werkstatt und den Rennvorbereitungen, muss er sich jetzt auch noch um seinen Sohn kümmern.
Also ich hoffe das es nicht all zu lange dauert, bis der Film im Fernsehen kommt. Denn ins Kino werde ich auf keinen Fall gehen, für das Geld kann ich mir den Film 4 mal als Video kaufen, wenn nicht sogar noch öfter
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
|
|
08.12.2022 02:38 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Da bin ich ja gespannt
Mal sehen wann er im Fernsehen kommt
08.12.2022 21:04 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 73.190 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.609.947
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |