Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Leute mal ernsthaft, was bitte ist mit diesem Land los?
Vor 20 Jahren gab es doch nicht so viele Deppen die ohne Hirn rumliefen oder bei denen das Gehirn schlicht falsch gepolt war.
Vor 20 Jahren waren es noch die Helfer, die Handwerker, die Fahrer, die Schüler und auch noch die Studenten
Was ist in den letzten Jahren nur geschehen, das es auf einmal die HelferInnen sein müssen?
Oder die FahrerInnen?
In meinen Augen ist das eine Diskriminierung der Männer, weil jetzt durch diese schwachsinnige Schreibweise für meinen Geschmack nur noch Frauen angesprochen werden
Oder Zigeunerschnitzel, Zigeunerwurst, Zigeunersosse .... letzteres findet man nicht mehr im Einkaufsladen, dafür aber in fast jeder Pommesbude noch, dort findet man auch weiterhin das Zigeunerschnitzel oder auch die Zigeunerwurst .... und ich werde, wenn ich darauf hunger habe auch nichts anderes bestellen, ich werde mich hüten eine Paprikawurst aus Ungarn zu bestellen oder wie das heute heißen soll
Für mich ist und bleibt es die Zigeunerwurst!
Dann was jetzt neu freigesetzt wurde, das auf einmal Indianer verboten werden sollen, beim Karneval soll man sich nicht mehr als Indianer verkleiden usw.
Leute was ist los in diesem Land? Woher kommt dieser ganze gehirnlose Schwachsinn??? Ich verstehe es nicht mehr
Und ich kann unserem Didi nur zustimmen!!!! Und es sollten sehr viel mehr Künstler so in die Öffentlichkeit treten
Wie gesagt vor 20 Jahren war doch noch alles ok, was ist passiert?
Liegt es am Fernsehprogramm?
Liegt es daran das manche ihren Minitelefoncomputer nicht mehr aus der Hand bekommen und quasi 24 Stunden lang das Teil in der Hand kleben haben?
Liegt es an Facebock?
Liegt es an der Schulbildung? oder anders gefragt liegt es daran das Freitags mittlerweile die Schule geschwänzt wird obwohl es eine Schulpflicht gibt (gab) ???
Was ist aus diesem Land nur geworden, ein Land worauf man einst mal stolz war?
Heute könnte man tagtäglich nur noch
und
sowie auch
Wie seht ihr das ganze?