Ankündigung |
|
|
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele |
|
|
Die besten Whatsapp-Alternativen: Signal, Telegram, Threema etc. |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Die besten Whatsapp-Alternativen: Signal, Telegram, Threema etc. |
|
Sie wollen weg von Whatsapp? Wir stellen die besten Messenger als Alternative zu Whatsapp vor. Die Messenger können auch parallel eingesetzt werden.
Der jüngste Ausfall von Whatsapp ließ offensichtlich viele Nutzer geradezu panisch nach Alternativen zu dem beliebten Messenger suchen. Wir stellen die besten Whatsapp-Alternativen vor.
Whatsapp ist seit 2014 Teil von Facebook. Vor einiger Zeit hatte Whatsapp seine Nutzer dazu aufgefordert seinen neuen Nutzungsbedingungen zuzustimmen. Dabei ging Whatsapp denkbar ungeschickt vor. Für viele Nutzer war das damals bereits das Startsignal, um sich endlich von Whatsapp zu verabschieden und zu einem anderen Messenger für iOS und Android zu wechseln, der nicht zu Facebook (das auch noch Instagram besitzt) gehört.
Quelle und mehr dazu
https://www.pcwelt.de/ratgeber/Die-beste...e-10088938.html
06.10.2021 13:15 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Was nützt die angeblich beste Alternative, wenn sich dort niemand von meinen Chatpartnern 'rumtreibt.
Da bleib' ich doch lieber bei WhatsApp, da wo alle meine Freunde sind, denn alleine schreibseln macht echt keinen Sinn.
__________________ Lieben Gruß
|
|
06.10.2021 19:24 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Signal wird schon von sehr vielen genutzt und es werden auch immer mehr. Du solltest deinen Kontakten dann mal Signal vorschlagen
07.10.2021 12:19 |
|
|
|
Views heute: 73.178 | Views gestern: 101.890 | Views gesamt: 120.070.882
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |