Das waren noch Zeiten. Ein Computer wurde einem noch nicht hinterher geworfen, die haben damals noch richtig Geld gekostet und zwar DM und kein verteuerter Euro.
Aber heut zu Tage kosten gute Gaming PCs im Grunde noch mehr, zu DM Zeiten waren es bis zu 4000 DM, heute sind es bis zu 8000 Euro - je nach dem was man haben möchte.
Für normale Anwendungen, werden einem die Dinger wie schon gesagt hinterher geworfen.
Im Video kommt eine Szene wo es um Probleme geht und selbst damals, hatten sich viele schon im Internet Hilfe gesucht/geholt.
Tja auch damals fand man die beste Hilfe in den Foren und nicht auf solchen Spam-Flood-Spionage-Netzwerken wie Facebook
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Ja das war noch Technik und ja für sehr viele Themen ist ein Forum tausendmal besser wie dieses FB, vor allem übersichtlicher!
Mein erster PC hatte auch eine Festplatte mit wahnsinnigen 20 GB, in dem Video wird noch von 2 - 3 GB geredet. Kann man sich heute nur schwer vorstellen, wenn man es nicht selber mitgemacht hat
dafür aber schon 128 MB RAM
Naja wenn man bedenkt das damals ein PC im Grunde nur eine erweiterte Schreibmaschine war, da haben die 500 MB vollkommen ausgereicht, heute benötigt Windows allein ja schon 20 bis 40 GB - wobei das meiste unsinniger Zusatzmüll ist, den eigentlich keiner braucht, es wird einem aber aufgezwungen
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!