Ankündigung |
|
|
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele |
|
|
Den Messenger Trillian gibt es immer noch |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Den Messenger Trillian gibt es immer noch |
|
Als ich gerade meine e-Mails abgerufen habe, worunter auch immer ein paar Newsletter dabei sind, da fiel mir sofort das Wort Trillian ins Auge, es gibt ihn noch immer
Der Gratis-Messenger Trillian ist ein leistungsfähiger, einfach zu bedienender Messenger, der unter anderem kompatibel zu Google Talk, Facebook, AIM, ICQ, Yahoo ist.
Dateien lassen sich mit Trillian 6.4.0.2 direkt aus dem Windows-Explorer versenden und Nachrichten zwischen Trillian-Nutzern können verschlüsselt übertragen werden (128-Bit-Blowfish bei AIM und ICQ). Das Gratis-Tool Trillian arbeitet auch mit Proxy-Servern, lässt sich mit Skins und Emoticons aufpeppen und mit mehreren Profilen auf einem Rechner betreiben.
Quelle und mehr dazu
https://www.pcwelt.de/downloads/Trillian-576025.html
Ich selber hatte ihn damals auch gehabt, den guten alten Trillian Messenger, weil es mir schlicht zu viel wurde alles extra auf zu machen. Ich hatte damals auch AIM MSN Yahoo und ICQ, für die ersten 3 habe ich Trillian genutzt gehabt.
Da ich aber keine Messenger mehr habe, brauch ich ihn mir nicht zu installieren, aber ich finde es cool das es ihn noch gibt
09.01.2021 12:05 |
|
|
LaForge
Foren SuperModeratoren
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Gästebuch: 3
Guthaben: 1.854.783 Retterchen
Aktienbestand: 3 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
IRC Chatnick: LaForge Musikgeschmack: Rock Interessen: Feuerwehr
Musik-Steckbrief
|
|
Wie geil ist das denn, Trillian gibt es noch, wahnsinn
Naja abgesehen von ICQ gibt es ja an sich keinen weiteren Messenger mehr, somit ist Trillian eh überflüssig geworden, aber dennoch ich finde es auch cool das es den noch gibt naja und wer weiß, vielleicht wird es irgendwann wieder weitere Messenger geben, wofür man Trilli dann wieder gut gebrauchen kann
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
|
|
23.05.2021 21:23 |
|
|
|
Views heute: 41.865 | Views gestern: 101.890 | Views gesamt: 120.039.569
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |