Ankündigung |
|
|
Essen, Getränke, Rezepte und Partytipps |
|
|
Lang lebe die Frikadelle |
|
Tappi
Der Cheff
 [meine Galerie]
 Deutschland
 Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.152.312 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
 |
|
Ich mag Frikadellen am liebsten mit ordentlich Zwiebel und Gurke drin und dann noch natürlich Handarbeit, also nicht mit der Maschine zusammengepresst. Ich finde, das merkt man auch sofort, ob man eine handgemachte oder eine Fabrikfrikadelle auf dem Teller oder im Brötchen hat, denn die handgemachten sind stets lockerer und krümeln, während Fabrikfrikadellen vom Gewicht her zwar schwerer sind, aber teils gar nicht schön durchgebraten wurden und einem oft auch recht gummiartig vorkommen. Während ich eine handgemachte durchaus auch kalt essen kann, muss eine Fabrikfrikadelle mindestens lauwarm sein. Demnach hab ich noch nie so eine kleine Snackbox mit Salat und Frikadellen aus dem Supermarkt gekauft, weil die sind ja zum Sofortessen gedacht und dann extra den kleinen Frikadellenanteil noch warm machen, das lohnt sich doch nun wirklich nicht.
19.07.2013 13:07 |
|
|
|
Views heute: 3.500 | Views gestern: 11.438 | Views gesamt: 130.638.808
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |