klicken hier

Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum

Ankündigung
PHP 8 Umbauarbeiten

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Foto- und Videografie » SnapShot - Thema Fotografie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Themen Foto- und Videografie, so wie Bilder aus der Galerie
Video-Ecke (Für Gäste gesperrt) Eure privaten Fotos (Für Gäste gesperrt)
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Zum Ende der Seite springen SnapShot - Thema Fotografie 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Sailor   Zeige Sailor auf Karte Sailor ist männlich
Radio Moderator

images/avatars/avatar-482.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Guthaben: 200 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Lübeck
IRC Chatnick: SAILOR
Realer Name: Josh
Musikgeschmack: Rock & Metal, Aktuelle Charts, Jazz, Soul, Weltmusik u.ä.
Interessen: Kochen, Fotografieren, Musik, Püppi meine Katze

Musik-Steckbrief

Augenzwinkern SnapShot - Thema Fotografie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre es mal interessant, jede Woche ein Thema in Sachen Fotografie zu wählen, um die Interesse etwas zu steigern oder man könnte einen Begriff setzen, ein Foto posten und dem nächsten dann mit einer Herrausforderung konfrontieren. Auch könnte man ein vergrößertes (Makroaufnahme) Bild posten und fragen, WAS IST DAS? Tobt euch aus megahappy

Ich fang mal an mit einem Thema der Woche: Pferde Vielleicht wäre es hilfreich, nach 4 Bildern eines Themas, zu wechseln. Viel Spass euch!

zB.

Sailor hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_7077klein.jpg

Retter Radio … SAilor's Sturmzeit … Meer-Zeit im Radio … www.retter-radio.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sailor: 31.01.2017 11:52.

30.01.2017 11:15 Sailor ist offline E-Mail an Sailor senden Beiträge von Sailor suchen Nehmen Sie Sailor in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied

images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Guthaben: 1.855.889 Retterchen

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hallo dax,

Deine Idee ist nicht schlecht und das erste Thema "Pferde" ist auch o.k., aber "Foto" geht gar nicht: viel zu klein, viel zu unscharf. Du hättest mit einer echten Pferdefotografie anfangen sollen, wie will man denn sonst die interessierten User erfreuen und zum Mitmachen animieren?
................................
Ich werde die Scharte mal auswetzen Grinsen und mit einem besonderen Pferdfoto weitermachen.
Das Aufnahmedatum ist ca. Spätsommer/Herbst 1914, also ist mein Bild fast 103 Jahre alt. Cool
In der Bildmitte steht mein Opa Wilhelm, damals 23 Jahre alt und Angehöriger der Kavallerie, wie man sieht. Ich finde, auf Fotos sahen die Menschen damals viel älter aus, als sie in Wirklichkeit waren.
Das erste Bild ist das Original mit den vielen Kratzern und Bildfehlern und das zweite Bild ist die von mir etwas retuschierte Version, die aber dadurch leider unscharf wurde, deswegen habe ich das Original dazugelegt. Grinsen

Lucifer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Opa_Wilhelm_oroginal.jpg Opa_Wilhelm_retuschiert.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 30.01.2017 17:33.

30.01.2017 17:12 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied

images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Guthaben: 1.855.889 Retterchen

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wer, wie ich, immer mit dem Portal hier 'reinkommt, freut sich, wenn die wirklich wichtigen Themen, wo viele vl. Spaß dran haben, im Portal unter den sichtbaren 10 Themen gleich present sind, also wo man nicht lange danach suchen muß und vl. nicht findet. Cool
Also schieb' ich das mal nach oben. Grinsen

31.01.2017 03:39 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Foto- und Videografie » SnapShot - Thema Fotografie

Views heute: 99.601 | Views gestern: 567.590 | Views gesamt: 119.891.930

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de