Ankündigung |
|
|
Alles rund um die EM 2016 |
|
|
Ergebnis: Polen - Portugal |
|
|
Werden die Tipps für den
Europa-Meister und den Vize-Europa-Meister (Tipp-Zeit ist abgelaufen)
veröffentlicht
wie bei den User-Tipps, wenn die Tipp-Zeit abgelaufen ist ?
|
|
01.07.2016 17:31 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied

[meine Galerie]
 Deutschland
 Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.633.182 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
 |
|
|
01.07.2016 18:14 |
|
|
Tappi
Der Cheff
 [meine Galerie]
 Deutschland
 Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.152.312 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
 |
|
Zitat: |
Original von floras5 01.07.2016 um 17:31
Werden die Tipps für den
Europa-Meister und den Vize-Europa-Meister (Tipp-Zeit ist abgelaufen)
veröffentlicht
wie bei den User-Tipps, wenn die Tipp-Zeit abgelaufen ist ? |
|
So bald die EM vorbei ist ja, aktuell wird es noch nicht angezeigt. Auch wenn es nicht mehr tippbar ist. Wäre aber eine Idee für die kommende WM
@Lucifer
Ehrlich gesagt weiß man ja nicht ob es überhaupt zu einem Elfmeterschießen kommt, also müsste ja dann jeder 4 : 6 oder so tippen ... dann bekommt ja keiner mehr Punkte, weil alle Tippergebnisse vollkommen falsch sind.
Aber ich kann die Ergebnisse gerne ändern
01.07.2016 19:28 |
|
|
|
Noch eine Anregung für das Tippspiel in Zukunft:
Für/gegen gelbe Karten gibt es 3 Punkte
Für/gegen gelb/rote ebenfalls
für/gegen Elfmeter ebenfalls.
Das Spiel Nord-Irland - Deutschland war das einzige Spiel incl. heute, in dem es keine gelbe Karte gab. In allen anderen Spielen regnete es förmlich "GELB".
Die 3 Punkte für gelbe Karten sind somit eine Art Antritts-TIPP-PRÄMIE und steht in keinen Verhältnis zu den anderen oben genannten.
Sicher eine Ãœberlegung wert, oder !
|
|
01.07.2016 22:03 |
|
|
Tappi
Der Cheff
 [meine Galerie]
 Deutschland
 Nordrhein-Westfalen
User werben:
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
 |
|
Da gebe ich dir recht, gelbe Karte kann man eigentlich immer tippen und zu 99% hat man richtig getippt. Für rot und Elfmeter wird es in 2 Jahren mehr Punkte geben
01.07.2016 22:07 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied

[meine Galerie]
 Deutschland
 Mecklenburg-Vorpommern
User werben:
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
 |
|
Original von Tappi 01.07.2016 um 19:28
...
Ehrlich gesagt weiß man ja nicht ob es überhaupt zu einem Elfmeterschießen kommt, also müsste ja dann jeder 4 : 6 oder so tippen ... dann bekommt ja keiner mehr Punkte, weil alle Tippergebnisse vollkommen falsch sind.
Aber ich kann die Ergebnisse gerne ändern |
|
Ehrlich gesagt finde ich diese Vorgehensweise ungerecht gegenüber den Tippern, die auf Elfmeterschießen und dann noch zufällig auf das richtige Ergebnis getippt haben.
Daß es ab dem Viertelfinale kein Ergebnis Unentschieden mehr geben kann, sollte doch jeder wissen und daß dann öfter mal ein Elfmeterschießen zu stande kommt, sollte auch bekannt sein.
Unter Tippspiel verstehe ich, daß man hier Tipps abgeben kann, auch auf eventuelle Elfmeterschießen und das Argument:
also müsste ja dann jeder 4 : 6 oder so tippen ... dann bekommt ja keiner mehr Punkte, weil alle Tippergebnisse vollkommen falsch sind |
|
ist nicht richtig.
Jeder kann hier Tipps abgeben und jedem muß hier auch die Möglichkeit eines Supertipps ermöglicht werden. Und wenn der Tipp nicht ganz genau richtig war, bekommt man ja immer noch die Punkte für "den richtigen Trend" gutgeschrieben.
Mit Deinem Bild kann ich nichts anfangen, da alle offiziellen UEFA-Seiten etwas ganz anderes anzeigen: hier
__________________ Lieben Gruß

|
|
01.07.2016 23:35 |
|
|
Marlene

Moderatorin
 [meine Galerie]
 Deutschland
 Nordrhein-Westfalen
Userpage - Gästebuch: 6
Guthaben: 3.867 Retterchen
Aktienbestand: 31 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Marlene Realer Name: Marlene Ellen Musikgeschmack: Alles außer Oper Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten
Musik-Steckbrief
 |
|
Moin Lucifer
ich habe da mal reingeschaut in UEFA...ganz groß steht da 1:1 und in ganz klein in Klammern (3:5n.E.)...soweit ok
und
Tappi hätte das ja genauso hier reinschreiben können
aber deswegen reg ich mich nicht auf
versteh garnicht wieso Du dich aufregst,bei diesem Spiel haben wir alle falsch getippt
Nur das Portugal bei diesem Spiel gewinnt...da lagen wir alle richtig
__________________ Es grüßt Marlene!
Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
|
|
02.07.2016 10:48 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied

[meine Galerie]
 Deutschland
 Mecklenburg-Vorpommern
User werben:
Musik-Steckbrief
 |
|
Hallo Marlene, keine Angst, Aufregen war das noch lange nicht.
Es ging mir nur um den User, z.B. Dich, der hier mal total richtig getippt hätte, also 3 : 5. Hätte der nun 15 Punkte bekommen oder nur 5?
__________________ Lieben Gruß

|
|
02.07.2016 12:01 |
|
|
Tappi
Der Cheff
 [meine Galerie]
 Deutschland
 Nordrhein-Westfalen
User werben:
Musik-Steckbrief
 |
|
Ehrlich gesagt finde ich diese Vorgehensweise ungerecht gegenüber den Tippern, die auf Elfmeterschießen und dann noch zufällig auf das richtige Ergebnis getippt haben.
Worüber regst du dich eigentlich hier auf Lucifer, denn selbst du hast keine 5:4 oder so getippt, du selber hast auch nur 1 : 2 , 2 : 1 usw. getippt und bei diesem Spiel hier, lagst du mit deinem Tipp was die tendenz angeht richtig.
Und meine Mutter hat keine 3 : 5 getippt sondern 2 : 3 und lag mit der Tendenz ebenfalls richtig.
02.07.2016 17:24 |
|
|
|
In der Tat:
In allen Spielen gab es mindestens 1 gelbe Karte (Ausnahme Nordirland - Deutschland)
Nächstes Turnier ( WM 2018 ) andere Regel gegenüber Gelb/Rote und Eltmeter-Tipps
|
|
11.07.2016 23:59 |
|
|
Tappi
Der Cheff
 [meine Galerie]
 Deutschland
 Nordrhein-Westfalen
User werben:
Musik-Steckbrief
 |
|
Ich mach mir dazu mal Gedanken
12.07.2016 00:03 |
|
|
|
Views heute: 24.201 | Views gestern: 6.967 | Views gesamt: 130.508.919
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de