klicken hier

Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum

Ankündigung
PHP 8 Umbauarbeiten

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Rss Musiknachrichten » Country – Online Magazin » Emily Ann Roberts: Can’t Hide Country (Deluxe Edition) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
RSS-Feeds
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Zum Ende der Seite springen Emily Ann Roberts: Can’t Hide Country (Deluxe Edition)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sendeleitung
Sendeleitung

images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 1.867.279 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio

Emily Ann Roberts: Can’t Hide Country (Deluxe Edition) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Emily Ann Roberts – Can’t Hide Country (Deluxe Edition)

Die Deluxe Edition von Emily Ann Roberts‘ Debütalbum Can’t Hide Country enthält drei neue Titel: „Working On Love“, „When I’m Gone“ und „Back Home“. „Working On Love“ hat bei verliebten Paaren auf der ganzen Welt großen Anklang gefunden und über 4,2 Millionen Aufrufe auf TikTok und Instagram gesammelt. „Back Home“ rundet die Sammlung perfekt ab und zeigt Roberts‘ Bluegrasswurzeln mit einem atemberaubenden A-cappella-Intro, das nahtlos in eine lebendige Mischung aus Gitarre und Fiddle übergeht. Seit der Veröffentlichung des Debüts im September hat das Album einen rasanten Aufschwung erlebt, kann nun über 26 Millionen Streams vorweisen. 2024 ist für die Sängerin bereits ein Rekordjahr geworden. Sie nahm kürzlich an der angesehenen Next Women of Country 2024 von CMT teil und absolvierte gerade einen erfolgreichen 17-tägigen Auftritt bei Blake Sheltons Back To The Honky Tonk Tour. Abend für Abend, Stadt für Stadt, lieferte Emily Ann mitreißende Auftritte ab und vergrößerte so ihre Fangemeinde. Emily Ann: „Die drei neuen Songs bedeuten mir aus unterschiedlichen Gründen so viel, aber vor allem sind sie alle verwurzelt in den Dingen, die ich in den letzten acht Jahren bei der Verwirklichung meines Traums gelernt habe. Ich liebe Lieder, die mich über etwas nachdenken und fühlen lassen, die [...]

The post Emily Ann Roberts: Can’t Hide Country (Deluxe Edition) first appeared on Country.de - Online Magazin.

[weiterlesen...]

22.04.2024 10:30 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Rss Musiknachrichten » Country – Online Magazin » Emily Ann Roberts: Can’t Hide Country (Deluxe Edition)

Views heute: 56.562 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.593.319

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de