Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Was hält eine Kamera aus? Der EXTREME KAMERA Test
Ben Jaworsky hat eine Panasonic Lumix S5II X getestet und das sehr extrem
Der erste Test ist eine Langzeit-Video-Aufnahme in 4K
Wobei bzgl. 3K und 4K usw. das ist in meinen Augen eh alles nur quatsch, ich kann da ehrlich gesagt keinen Unterschied erkennen, ob ein Video in 3K oder in 4K aufgenommen wurde. Selbst von HD zu 3 oder 4K sehe ich ehrlich gesagt nicht einen Unterschied.
Dennoch ich finden diesen Test echt extrem
HD 3k 4k
Also bei mir zu Hause erkenne ich den Unterschied, wenn ich mit Scart in den Fernseher gehe oder mit dem HDMI Kabel, aber ob das HD oder irgendein K ist, das sehe ich auch nicht
Ich glaube das sieht man nur wenn man einen extra Fernseher dafür hat, in Kinoleinwandgröße
Aber irgendwas müssen die sich ja einfallen lassen, damit immer neue Geräte gekauft werden, ob da was dran ist ode rnicht bzgl. diesem K
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
29.11.2023 01:36
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.