klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
PHP 8 Umbauarbeiten

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » History der Fussball Tipp-Spiele hier im Forum » WM Spiele » Frauen WM2023 Unterhaltungen » "Als Mensch eigentlich nicht mehr tragbar!" Lena Oberdorf kritisiert Gehälter im Männerfußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles rund um die Frauen WM 2023
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Zum Ende der Seite springen "Als Mensch eigentlich nicht mehr tragbar!" Lena Oberdorf kritisiert Gehälter im Männerfußball 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 8.086
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 1.293.328 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Daumen hoch! "Als Mensch eigentlich nicht mehr tragbar!" Lena Oberdorf kritisiert Gehälter im Männerfußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Die hohen Gehälter im Männerfußball sind für Nationalspielerin Lena Oberdorf "unglaublich" - und daher auch kein Maßstab für Entwicklungen im Frauenbereich.

"Die Gehälter der Männer liegen vollkommen außerhalb unserer Reichweite", sagte die Mittelfeldspielerin vom VfL Wolfsburg vor dem Start der WM in Australien und Neuseeland (20. Juli bis 20. August) im Gespräch mit Sports Illustrated.

"Das sind Dimensionen, um die es da geht, die als Mensch eigentlich gar nicht mehr tragbar sind", sagte Oberdorf, deren Bruder Tim beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf spielt: "Wenn man da 100 Millionen Euro, 200 Millionen Euro liest, ist das unglaublich viel, wenn man sich diesen Batzen Geld vorstellt."

Quelle und mehr dazu guckst du https://www.spox.com/de/sport/fussball/d...-untragbar.html

Mit der Aussage hat sie vollkommen recht sehr gut

Vor allem wenn man sich dann mal die Leistung anschaut, gerade bei den Männern ... und da erinnere ich gerne an die letzten WMs und EMs .... das die für so etwas trotzdem noch Millionen bekommen das ist mehr als unfassbar!!!!

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


19.07.2023 13:18 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.090

Guthaben: 1.855.901 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Mag ja alles sein, ABER die Einnahmen im Männerfußball sind um ein Vielfaches höher, als im Frauenfußball.
Immer (fast) volle Stadien, wöchentlich neue DAZN-Streamingkunden und eine riesige zahlende Kundschaft bei Sky; das alles geht nur, wenn alle (Männer und Frauen) die Bundesliga und die 2. Liga der Männer sehen wollen und bereit sind, dafür zu zahlen.
Die Attraktivität und die Bedeutung der Spiele im Frauenfußball wird das in 10 Jahren noch nicht geschafft haben. Dafür fehlt den meisten Spielerinnen einfach die Kraft, die Ausdauer, die Schmerzunempfindlichkeit und die Cleverness der meisten männlichen Spieler.
Die Zuschauer wollen von Anfang bis Ende ein packendes, spannendes Spiel sehen mit Spielern, mit denen man sich identifizieren kann und nicht solche Mannfrauen, bei denen oft das Frauliche wegtrainiert wurde, die aber bei jedem Anlass trotzdem ihre kreischenden, femininen Stimmen erschallen lassen, daß es so manchem Zuschauer frösteln läßt.

__________________
Lieben Gruß


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 19.07.2023 16:12.

19.07.2023 16:12 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 8.086
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 1.293.328 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Naja also wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich für Frauenfußball eher zahlen wie für Männerfußball, diese Schauspielerei bei denen flop
Bei den Frauen ist viel mehr Action drin und die springen sofort wieder auf und spielen weiter und bleiben nicht liegen mimimi aua aua .... und in wirklichkeit ist gar nichts.
Sieht man ja bei den EM und WM Spielen all zu oft oder die Männer National ELF, die schlafen beim spielen regelrecht ein, ganz anders bei den Frauen

Und trotzdem das was die Männer verdienen ist bei deren Leistung def. übertrieben und es ist im Grunde egal wo die Spiele überall gezeigt werden oder nicht gezeigt werden, sicherlich bekommen die Vereine dadurch auch Gelder, aber die Spieler selber bekommen schlicht viel zu viel

DAZN hatten wir auch gehabt, aber nach dem die auf einmal 20 oder 25 Kracher haben wollten, habe ich das direkt wieder gekündigt

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


19.07.2023 20:23 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.090

Guthaben: 1.855.901 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Meine Ansichten weiter oben waren lange nicht so schlimm, wie unsere Mädels heute gespielt haben.
Keine Ideen, keine Paßgenauigkeit, viel zu viele Stockfehler, viel zu viele Ballverluste, kein wirklicher Drang zum Tor und was ihnen gegenüber den Koreanerinnen am meisten gefehlt hat: die Kaltschneutzigkeit und der Wille zum Kampf.
Deswegen sind sie nun auch im Gegensatz zu den Männern und der U21-Mannschaft, in der Vorrunde 'rausgeflogen. flop
Sowas tue ich mir wirklich nicht an. böse
Und mein Fazit: Hansi Flick und Martina Voss-Tecklenburg müssen drindend abgelöst werden, sonst verliert der Deutsche Fußball noch mehr an internationalem Ansehen und wird nur noch zur Lachnummer. bo24

__________________
Lieben Gruß


03.08.2023 16:29 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 8.086
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 1.293.328 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Die U19 Mädels haben es wenigstens ins Finale geschafft sehr gut

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


03.08.2023 18:09 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » History der Fussball Tipp-Spiele hier im Forum » WM Spiele » Frauen WM2023 Unterhaltungen » "Als Mensch eigentlich nicht mehr tragbar!" Lena Oberdorf kritisiert Gehälter im Männerfußball

Views heute: 16.516 | Views gestern: 198.052 | Views gesamt: 100.577.384

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 PHP 8.X © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de