Warning: Undefined array key 1 in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php on line 483
Warning: Undefined array key 2 in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php on line 483
Warning: Undefined variable $user_votet in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php(1275) : eval()'d code on line 33 Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter | Events-, Veranstaltungsinfos und Konzertberichte | Grand Prix oder Eurovision Song Contest
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Wie wir ja wissen hieß der Eurovision Song Contest früher mal Grand Prix Eurovision de la Chanson
Wenn heute jemand sagen würde schaut du morgen auch den Song Contest ich glaub ich würde den erst mal dumm anschauen oder Gegenfragen was er genau meint
Denn ich sage Grand Prix und da weiß eigentlich jeder was gemeint ist.
Ich fand den Namen Grand Prix auch irgendwie passender, das klang wenigstens noch nach etwas genialem als Song Contest
Wie seht ihr das ganze?