Warning: Undefined array key 1 in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php on line 483
Warning: Undefined array key 2 in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php on line 483 Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter | WM 2014 Unterhaltungen | Ist Deutschland wirklich Weltmeister?
Wunschdenken ist auch ein denken aber vielleicht waren das schon die Nachrichten aus dem Jahr 2050
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Als ich das heute so in den Nachrichten gehört habe, dachte ich nur an dich grisu .... boaa der ist so nah dran und kann sie vielleicht auch sehen .... da kam mir spontan eine Idee für 2018
Sollten sie es da wieder schaffen den Titel zu holen, grisu dann gehst du in Feuerwehruniform hin (damit kommst vielleicht direkt ran an die Jungs) hast unterm Arm 1 - 2 weisse T-Shirts vom Retter-Radio und lässt die dann von allen unterschreiben
Das wäre mal was