Warning: Undefined array key "dj" in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/global.php(385) : eval()'d code on line 64

Warning: Undefined array key "dj" in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/global.php(386) : eval()'d code on line 54

Warning: Undefined array key "dj" in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/global.php(387) : eval()'d code on line 60

Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/jgs_portal_log.php on line 44

Warning: Undefined variable $showeverywhere in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/jgs_galerie_showeverywhere.php on line 64

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php(594) : eval()'d code on line 16

Warning: Undefined variable $aboutme in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php(594) : eval()'d code on line 32

Warning: Undefined variable $away in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php(594) : eval()'d code on line 52

Warning: Undefined variable $hangin in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php(594) : eval()'d code on line 70

Warning: Undefined variable $away in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php(594) : eval()'d code on line 93

Warning: Undefined variable $showeverywhere in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/jgs_galerie_showeverywhere.php on line 64

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php(594) : eval()'d code on line 16

Warning: Undefined variable $aboutme in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php(594) : eval()'d code on line 32

Warning: Undefined variable $away in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php(594) : eval()'d code on line 52

Warning: Undefined variable $hangin in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php(594) : eval()'d code on line 70

Warning: Undefined variable $away in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php(594) : eval()'d code on line 93

Warning: Undefined array key "qreplyview" in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/quickreply.php on line 34

Warning: Undefined variable $quickreply in /home/users/retterradio/www/webseiten/radioseite/radioforum_php8x/thread.php(1285) : eval()'d code on line 246
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter | Events-, Veranstaltungsinfos und Konzertberichte | Kohlfahrt mit Countryboy

klicken hier

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum | Forum in der Handy-Ansicht

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Events-, Veranstaltungsinfos und Konzertberichte » Kohlfahrt mit Countryboy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Bei Euch ist was los? Ihr wart auf einem Konzert? Dann her damit mit den Infos und Berichten
Termine eintragen Hier klicken

Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kohlfahrt mit Countryboy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 2 Posts pro Thread angezeigt.
Scip   Zeige Scip auf Karte Scip ist männlich
Talkmaschine


images/avatars/avatar-355.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 23.03.2012
Beiträge: 806

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Berlin
IRC Chatnick: Scip
Realer Name: Michael
Musikgeschmack: Country









Zunge raus! Kohlfahrt mit Countryboy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Liebe Hörer und Moderatoren,
Ich möchten euch nach Oldenburg zur einer KOHLFAHRT einfangen.cowboysmile

Was ist das denn Kohlfahrt? Dazu komm ich gleich. Erst mal, meine Frau ist Kohlkönigin und ich der Prinz. countryboy5

Was ist Kohlfahrt:
Kohlfahrt ist ein Oldenburger Ding. Da flippen die Oldenburger aus. Ist wie Karneval in Köln nur das es da kein Umzug gibt
Kohlfahrt fängt immer so um 15:00 Uhr an und geht dann, wenn man es schafft, so bis 1-2 Uhr morgens.
Der Ablauf: Man trifft sich irgendwo in der Pampa vorzugsweise im Winter, wenn der Grünkohl schon den ersten Frost hinter sich hat und es draußen Arsch kalt ist.
Dann geht es los mit Bollerwagen und natürlich mit Musik und viel flüssigen Sachen
Es werden jäh nach Wetterlage, Spiele gemacht. Teebeutel Weitwurf, Nudel Stechen und so ein Quatsch. Zwischendurch gibt es auch Stärkungen in fester Form. Nur dem Gewissen zu liebe
Wenn man seine Kilometer abgelaufen hat, kommt man um 18:30 Uhr an seinem Zielort an.
Da Trifft man die anderen bekloppten Oldenburger, die alle das gleiche gemacht haben und wollen nur rein ins Lokal. Grünkohl mit Kassler, Pinkel, Kochwurst essen.
Im Lokal wird dann mit Einmarsch das Essen serviert natürlich wurden die neuen Könige vorher gewählt.
Nachdem die Neuen Könige erst mal eine Runde ausgegeben haben wird dann das Tanzbein geschwungen. Bei Live oder DJ Musik.
Und das schöne daran ist…. Der ganze Spaß Kostet nur so um die 45 €/Person.
Essen und Trinken bis der Arzt kommt Krank

Kleiner Wermutstropfen ich müsste schon bis ende Oktober dieses Jahres wissen wer möchte.
Damit ich genug Plätze reservieren kann.
Ach noch was wer kein Grünkohl mag müsste es mir auch das sagen. DAS muß nämlich vorher angegeben werden.

Hier mal das Lokal mit Übernachtungsmöglichkeiten. http://www.hotel-ripken.de/kontakt/

Wenn Ihr Lust habt am 25.01.2014 mit der Königin und countryboy zu Feiern schreibt hier im Forum oder eine PN.

__________________
Jeehaw Tequila
Countryboy auf facebook
02.09.2013 11:44 Scip ist offline E-Mail an Scip senden Beiträge von Scip suchen Nehmen Sie Scip in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
TheOldMan TheOldMan ist männlich
Genießer

[meine Galerie]



Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 367

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Ostfriesland
IRC Chatnick: werner1912
Interessen: Meine Familie









Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau und ich sind dabei aber das weißt du ja schon Micha.

Gruß Werner

__________________
Bin eben nich mehr der Jüngste
03.09.2013 09:39 TheOldMan ist offline E-Mail an TheOldMan senden Beiträge von TheOldMan suchen Nehmen Sie TheOldMan in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 2 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Events-, Veranstaltungsinfos und Konzertberichte » Kohlfahrt mit Countryboy

Views heute: 72.056 | Views gestern: 125.037 | Views gesamt: 90.356.150

Innovationen am Telefon PC Radio
Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de