Ankündigung |
|
|
Essen, Getränke, Rezepte und Partytipps |
|
|
Fastfood??? |
|
NamBe
Radio Moderator
[meine Galerie]
Deutschland
Baden-Württemberg
Userpage - Gästebuch: 0
Guthaben: 6.535.611 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Sachsen IRC Chatnick: NamBe Realer Name: w.c.peter Musikgeschmack: alles was klingt Interessen: alles was fetzt
|
|
Fange ich mal so an!
Ich bin Junggeselle, sehr vielseitig interressiert und koche für mein Leben gern und gut.
Da gibt es Tage, nix Bock auf kochen usw. Nun, ich habe eigentlich immer eine Mahlzeit
eingefroren da, die ich mir aufwärmen kann, sollte mir die Zeit oder Lust am kochen fehlen.
Jetzt habe ich mir mal im Russenladen zwei Beutel tiefgefrorene Teigtaschen mit verschiedener
Fleischfüllung gekauft und mal ausprobiert, wie des wohl so geht und schmeckt.
Erstaunlicher Weise war das Zubereiten ein Klacks und ging verdammt schnell, so wie in der Anweisung. Was mich aber bewgeistert hat ist: ging verdammt schnell und schmeckte dazu verdammt gut. Das sage sogar ich, der nix von Fertignahrung hält! Ergo, solltet ihr schnell und gut Etwas futtern wollen, kann ich Euch nur diese Teigtaschen empfehlen,
Gruß Be!
|
|
17.11.2016 00:23 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
User werben:
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Die Überschrift passt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber diese Pelmeni, wenn es denn welche gewesen sind, mag ich auch sehr gern.
Pelmeni als Überschrift wäre besser, egal.
__________________ Lieben Gruß
|
|
18.11.2016 03:14 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
User werben:
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Hallo Be1,
das kann ich Dir leider nicht 100%ig beantworten. Selbst ging ich bisher davon aus, daß man mit dem amerikanischen Begriff "Fastfood" (=schnelles Essen, Schnellimbiss) immer Essen von McDonalds, Burgerking, Subway, Nordsee und co. meinte, also wenn man nach der Bestellung weniger als 2 - 5 Minuten auf sein Essen warten muß.
Das andere, was Du meinst, sind meines Wissens nach eher Fertiggerichte und Konserven. Denke ich mal.
Aber egal, bei uns im "Real" gibt es auch eine große Spezialitätenecke, nach Ländern aufgeteilt, und aus der russischen Ecke habe ich mir auch schon oft etwas geholt.
__________________ Lieben Gruß
|
|
18.11.2016 16:46 |
|
|
|
Views heute: 49.933 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.586.690
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |