Ankündigung |
|
|
Alles rund um die EM 2016 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.821 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Beim Föhnen umgeknickt: Jogi Löw fällt für gesamte EM aus |
|
Das Verletzungspech der deutschen Nationalmannschaft hält an. Wie soeben bekannt wurde, ist Bundestrainer Jogi Löw bei seiner Morgentoilette unglücklich mit dem Fuß umgeknickt. Die vernichtende Diagnose: Bänderriss im rechten Sprunggelenk. Der 56-Jährige wird frühestens in neun Wochen wieder am Spielfeldrand stehen können. Während Löws EM-Träume damit geplatzt sind, beginnen nun die Spekulationen, wen der DFB nachnominieren wird.
Die Verletzung Löws, der schon während der Vorbereitung immer wieder mit Spliss zu kämpfen hatte, kam offenbar ohne gegnerische Einwirkung zustande.
"Ich habe mein Gewicht vom linken auf den rechten Fuß verlagert und bin einfach ganz blöd umgeknickt. In dem Moment, wo es passiert ist, war mir sofort klar, was das bedeutet", so Löw nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus. "Der einzige Vorwurf, den ich mir machen kann, ist, dass ich mich vor dem Föhnen nicht ordentlich gedehnt habe."
Auf dem Weg zur Kernspintomographie soll Löw, für den die EM in Frankreich womöglich sein letztes großes Turnier gewesen wäre, Tränen in den Augen gehabt haben.
Quelle und mehr dazu
KLICK
11.06.2016 13:36 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
|
11.06.2016 14:58 |
|
|
Marlene
Moderatorin
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Gästebuch: 6
Guthaben: 3.419 Retterchen
Aktienbestand: 31 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Marlene Realer Name: Marlene Ellen Musikgeschmack: Alles außer Oper Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten
Musik-Steckbrief
|
|
Wer das glaubt....wird selig
__________________ Es grüßt Marlene!
Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
|
|
11.06.2016 15:54 |
|
|