Ihr habt eine tolle Scheibe und möchtet sie vorstellen?
Hier ist der Platz dafür.
Schreibt auch Eure Rezension dazu:
Musikvorstellung im Detail, Instrumentalisierung beschreiben und die gesamte Aufnahme mit positiven und kritischen Anmerkungen
Herkunft: Berlin IRC Chatnick: Scip Realer Name: Michael Musikgeschmack: Country
Josh Grider mit dem Album "Luck and Desire" und Eric Paslay mit dem Album Eric Paslay
Moin Countryfreunde,
ich hab wieder ein CD die ich euch vorstellen möchte. Josh Grider mit dem Album "Luck and Desire" mit ihm verbunden habe ich zum ersten mal den Begriff "Texas/Red Dirt Music" gehört und was soll ich sagen endlich mal was außerhalb von Nashville richtig guter Country (kein Mainstream) ist.
Ist was für alle die den Bluegrass, Americana, Western Swing und Blues nicht abgeneigt sind. Country-Musik mit einer guten Portion von allen.
Herkunft: Berlin IRC Chatnick: Scip Realer Name: Michael Musikgeschmack: Country
Themenstarter
Noch ein CD Vorstellung,
jetzt was für Country-Freunde die es ein bisschen rockiger mögen und für die Mainstream kein Schimpfwort ist.
Eric Paslay mit sein gleichnamigen Album.
Eric Paslay der Songwriter unter anderen für Jake Owen tätig war, hat mich mit diesen Album viel freude gemachtn und das wollte ich euch nicht vorenthalten.
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!