Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Josh Homme hat mit seinem Idol Iggy Pop ein Album aufgenommen. Der Song "Gardenia" ist bereits online.
Nach den Todesfällen der Legenden Lemmy Kilmister und David Bowie holt das Jahr 2016 zum großen Gegenschlag aus und lässt einen Rock'n'Roll-Traum Wirklichkeit werden: Queens Of The Stone Age-Boss Josh Homme und Punk-Ikone Iggy Pop veröffentlichen ein gemeinsames Album. Das unter strikter Geheimhaltung vorangetriebene Projekt mündet am 18. März in das Album "Post Pop Depression", das auf Hommes Label Rekords Rekords (Caroline International) erscheint. Ein Vorgeschmack ist bereits im Netz, der Song "Gardenia":
Hm also nach meinem ganz persönlichen Geschmack muss ich sagen, wenn die anderen Lieder genauso sind, wie in dem Video, werde ich mir die CD ganz sicher nicht kaufen. Cool finde ich es aber schon, das die beiden gemeinsam ein Album rausbringen. Nur bei dem Lied im Video, da fehlt mir etwas mehr Rocksound drin.
Was ist Eure Meinung dazu?