Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Ich habe keinen Drachen gesehen, aber nach dem Kurzschluss sieht man den Faden
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
Herkunft: Ostfriesland IRC Chatnick: Oma Musikgeschmack: Deutsche Schlager, Oldies, Evergreens, Volks-und Tanzmusik Interessen: Garten, Tiere, PC
wo ist der Drache?
Joh den Faden habe ich auch gesichtet...
So einen Lichtbogen auf der Hochspannungsleitung habe ich noch nie gesehen.
Wie ich in der Ausbildung war kam eins von den Störchen - Kindern,
die auf dem Bauernhof ihr Nest hatten, an die Hochspannungsleitung...
ja eine zu große Spannweite... traf zwei Leitungen mit den Flügeln...
und viel tot vom Himmel.
Jedoch war es nicht sichtlich beschädigt,
so dass meine Chefin dieses Storchen - Kind hat ausstopfen lassen.
Das Tier bekam in ihrer Stube einen Ehrenplatz.
Wenn man genau hinschaut, sieht man im rechten Teil des Videos wie die Schnur hochgeht und dann funkt es auch schon, der hat also den Kurzschluss nicht direkt mit dem Drachen gemacht, sondern mit der Schnur
Schon heftig
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
Mir ist ooch mal nen drachen in so eine Oberirdische Leitung reingeflogen,hat aber nur eine Leitung berührt,bißchen dran gezogen,dann fester und irgendwann hatte ich ihn wieder. Uhh schauder
__________________ He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft