Ankündigung |
|
Larry Campbell & Teresa Williams: All This Time |
|
Sendeleitung
Sendeleitung
[meine Galerie]
Deutschland
Guthaben: 1.867.279 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Sendeleitung Interessen: Retter-Radio
|
|
Larry Campbell & Teresa Williams: All This Time |
|
Dieses Album ist Romantik pur und der Ausdruck einer großen Liebe. Larry Campbell war schon ein gefragter Band-, Studio- und Sessionmusiker, als er Teresa Williams, die Liebe seines Lebens kennenlernte. „Sobald ich sie sah, wusste ich, dass sie die Richtige ist“, sagt Larry. Diese Offenbarung ereignete sich in einem Probestudio in Manhattan. Teresa, eine Schauspielerin und Sängerin, die aus Peckerwood Point, Tennessee, stammt, trat in einem Gesangswettbewerb an. Larry, ein gebürtiger New Yorker, der wegen seiner Virtuosität auf allen Saiteninstrumenten einen hervorragenden Ruf genießt, wurde zum Pedal-Steel-Gitarre-Spieler verpflichtet. „Für mich war es Liebe auf den ersten Ton“, sagt sie. Seit 1986 ein Paar Das war Mitte der 1980er, seit 1986 sind sie bewusst ein Paar. Von Anfang an teilten sie ein musikalisches Gefühl; Larry umwarb sie mit einem Louvin Brothers-Mixtape. Je mehr sie zusammenspielten, desto tiefer wurde es. Ob es Larry war, der mit Teresas Familie und Nachbarn unter dem Baum in Tennessee, wo sie geheiratet haben, in die Musik einstimmte („Larry passte perfekt dazu“, sagt Teresa), oder ob Teresa mit Larry und dem Rest von Bob Dylans Band im Bus Bluegrass-Songs schmetterte. Larry spielte von 1997 bis 2004 für den Song-Großmeister. Während sie mit der Band zwischen den Auftritten [...]
The post Larry Campbell & Teresa Williams: All This Time first appeared on Country.de - Online Magazin.
[weiterlesen...]
02.05.2024 09:33 |
|
|
|
Views heute: 83.366 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.620.123
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |