klicken hier

Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum

Ankündigung
PHP 8 Umbauarbeiten

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Lacher & Kracher » Witz Son Kerl ausm Ruhrpott stellt sich aufm Bau vor. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Habt Ihr gute Witze oder tolle Videos... dann rein damit
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Zum Ende der Seite springen Son Kerl ausm Ruhrpott stellt sich aufm Bau vor.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Son Kerl ausm Ruhrpott stellt sich aufm Bau vor. Luna 09.04.2024 09:51
 RE: Son Kerl ausm Ruhrpott stellt sich aufm Bau vor. Branko 09.04.2024 12:34
 RE: Son Kerl ausm Ruhrpott stellt sich aufm Bau vor. Marlene 09.04.2024 13:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Luna ist männlich

images/avatars/avatar-506.png
[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 14.724 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Warstein
Realer Name: Harald Fliegert
Musikgeschmack: Hore alles
Interessen: Mein Forum

Musik-Steckbrief

traurig Son Kerl ausm Ruhrpott stellt sich aufm Bau vor. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Son Kerl ausm Ruhrpott stellt sich aufm Bau
vor. Der Polier fragt: "Was können Sie denn so, was haben Sie denn bisher gemacht?"
"Jau ey - maloocht hab ich bis gezz immer, nur maloocht ey!"
"Tja, haben Sie denn irgendwas gelernt?"
"Jau ey, maloochen, immer nur maloochen!"
Nach kurzer Bedenkzeit bekommt er den Job auf der Baustelle.
Der Polier sagt zu ihm: "Pass auf, da hinten liegen Steine, da vorne steht ne Schubkarre, und du mußt jetzt die Steine von da hinten nach da vorne karren, alles klar!?"
"Jau Chef, bin ja schließlich zum maloochen hier, ey!"
Der Typ rennt los, nimmt sich die Schubkarre, und haut die Karre bis zum Gehtnichtmehr voll, rast mit nem Affenzahn los, macht die Karre leer, rennt mit nem irren Tempo wieder zurück, haut sich die Karre wieder bis oben hin voll, rennt wieder los.
Der Polier schaut sich das den ersten Tag mit an. Sowas hat er noch nicht gesehen. Am zweiten Tag das gleiche. Die Karre wieder bis oben hin voll und ein Wahnsinnstempo drauf. Das geht die ganze Woche so. Der Polier geht hin zu dem Typ und sagt: "Also, sowas wie dich hab ich noch nie auf dem Bau erlebt, wie du dir immer die Karre vollhaust! Ab morgen bekommst du 300 Euro mehr Lohn!"
Darauf der Maloocher: "Jau ey, für sone Scheiße habt ihr Geld, anstatt mir lieber ne größere Karre anzuschaffen!"

09.04.2024 09:51 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Branko Branko ist männlich
Radio Moderatoren auf Probe

images/avatars/avatar-524.jpeg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Thüringen
Thüringen

Userpage - Galerie: 3
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 3.842 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:

Herkunft: Thüringen
Realer Name: Branko
Musikgeschmack: quer Beet, hauptsache gut

Musik-Steckbrief

RE: Son Kerl ausm Ruhrpott stellt sich aufm Bau vor. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

lach lach Schon klar, er schlägt das Geld aus. lach lach
09.04.2024 12:34 Branko ist offline E-Mail an Branko senden Beiträge von Branko suchen Nehmen Sie Branko in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 3.419 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

lach lach lach lach

Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
09.04.2024 13:42 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Lacher & Kracher » Witz Son Kerl ausm Ruhrpott stellt sich aufm Bau vor.

Views heute: 23.521 | Views gestern: 98.936 | Views gesamt: 120.120.161

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de