Ankündigung |
|
Oliver Anthony kündigt sein Album „Hymnal Of A Troubled Man’s Mind“ an |
|
Sendeleitung
Sendeleitung
[meine Galerie]
Deutschland
Guthaben: 1.867.279 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Sendeleitung Interessen: Retter-Radio
|
|
Oliver Anthony kündigt sein Album „Hymnal Of A Troubled Man’s Mind“ an |
|
Der talentierte Singer & Songwriter Oliver Anthony setzt seine einzigartige Reise fort und kündigt an, dass sein erstes Studioalbum – „Hymnal Of A Troubled Man’s Mind“, an diesem Ostersonntag, dem 31. März 2024, veröffentlicht wird. Von Musik-Kritikern als eine Stimme aus einer fernen Ära beschrieben – eine, die es dennoch tut, hat einen erstaunlichen Einfluss auf das digitale Zeitalter gehabt. Der aus Virginia stammende Musiker, der im vergangenen Herbst zum ersten Mal auftauchte, kehrt nun mit vollständig selbst verfassten Geschichten von einer oft unsichtbaren Seite der amerikanischen Bevölkerung zurück. Produziert wurde das Album von keinem Geringeren als Dave Cobb, der u.a. auch für Chris Stapleton, Jason Isbell und Brandi Carlile an den Reglern saß. „Hymnal Of A Troubled Man’s Mind ist die Geschichte meines Lebens von 2013 bis 2023“, erzählt Oliver Anthony. „Der Hörer soll sich an einen ruhigen Ort setzen und ungestört sein.“ Er sagt, dass jeder Text, jede Note – alles, bewusst platziert sei. „Dieses Album stellt den reinsten und transparentesten Blick in mein Herz und meine Seele dar, den ich bieten konnte. Während Rich Men North Of Richmond der Song war, der meinen Namen in der Öffentlichkeit bekannt gemacht hat, stellt diese Veröffentlichung die wahre Grundlage der [...]
The post Oliver Anthony kündigt sein Album „Hymnal Of A Troubled Man’s Mind“ an first appeared on Country.de - Online Magazin.
[weiterlesen...]
29.03.2024 15:04 |
|
|
|
Views heute: 14.997 | Views gestern: 98.936 | Views gesamt: 120.111.637
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |