Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Sendeleitung Interessen: Retter-Radio
Hallo und willkommen Ray Hofsteen
Ray Hofsteen
Hallo und Willkommen auf Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter
Schön das Du zu uns her gefunden hast
Bitte vergiss nicht Deinen Account noch zu aktivieren :siehabenpost:
Solltest Du keine Freischaltungsmail bekommen haben, so kontaktiere bitte die Sendeleitung über das Kontaktformular.
Außerdem möchten wir Dich bitten, das Du Dich hier kurz den anderen vorstellst, um das Forum in vollem Umfang nutzen zu können.
Viel Spaß bei uns wünscht das Team vom Retter-Radio
Herkunft: Hessen IRC Chatnick: Freiermitarbeiter Realer Name: Kalle Musikgeschmack: Alles was Gefällt Interessen: Musik hören, Motorrad fahren gemeinsam mit meiner Frau
Ich heiße Rainer Hofstätter, bin verheiratet, 65 Jahre alt und spiele seit 53 Jahren Gitarre.
Seit 2009 mache ich eigene Songs mit Musikern aus aller Welt. Ich wohne in Brandenburg in der Stadt Zossen, nahe bei Berlin und Maria hatte mich hier auf Euch aufmerksam gemacht. Ich würde meine Musik gerne teilen und anderen vielleicht damit auch eine Freude machen. Bin seit Mai 2022 zu Hause, Reise mit meiner Frau, Besuche Freunde, Kinder und Enkelkinder und bin leidenschaftlicher Gitarrespieler. Schön das es Euch hier gibt und das ich Euch durch Maria gefunden habe. Musikalische Grüße an die große Runde hier und an das Team der Redaktion.
Ray Hofsteen ist mein Musikername und unter den Namen und Rainer Hofstätter findet Ihr mich auf Youtube und auch über google.
Ray Hofsteen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Dann will ich den Ray hier bei uns auch mal willkommen heißen
Sehr gute Vorstellung hast du geschrieben, gefällt mir
Vielleicht bekommen wir ja bei uns Forum, ab und an noch was von dir zu lesen. Themen haben wir genug, zu allem kann man was schreiben und neue Themen können jederzeit von allen erstellt werden - dafür ist es ja ein Forum
Schau dich in ruhe um und wenn du Fragen hast, scheu dich nicht sie zu stellen.