Ankündigung |
|
|
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele |
|
|
YouTube: Blocken von Adblockern treibt viele Nutzer nicht zu Premium, sondern zu besseren Adblockern |
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
YouTube: Blocken von Adblockern treibt viele Nutzer nicht zu Premium, sondern zu besseren Adblockern |
|
YouTube hat das Sperren von Adblockern global ausgeweitet. Viele Nutzer abonnieren den Premium-Tarif trotzdem nicht und installieren stattdessen andere Adblocker, die noch immer effektiv sind
Quelle und mehr dazu
https://www.gamestar.de/artikel/youtube-...ry,3403244.html
Naja wie war das Sprichwort "Gewalt erzeugt Gegengewalt"
Davon mal ab, seit 2006 gehört Youtube eh zu Google und die verdienen sich eh schon eine goldene Nase wie blöd, warum sollte man also Google noch mehr Geld in den Rachen schieben?
05.12.2023 15:37 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
hmmm..., meine 3 Adblocker Adblock Plus, Adblocker Ultimate und besonders gut: µBlock Origin, funktionieren weiterhin sehr gut, auch auf Youtube, und ich wurde noch nie deshalb von Youtube ausgesperrt.
__________________ Lieben Gruß
|
|
05.12.2023 15:52 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
User werben:
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Adblock Plus habe ich auch, gesperrt wurde ich zwar nicht, allerdings ploppte bei mir die olle Meldung ein, nach dem wegklicken kann man dann auch alles sehen.
Nervte mich jetzt allerdings doch etwas, habe jetzt diese noch mit drin: AdBlocker for YouTube
Jetzt kommt die olle Meldung auch nicht mehr, ich denke mal das bei dir diese Meldung durch einen der anderen beiden unterdrückt wird
05.12.2023 15:57 |
|
|
Lucifer
Senior Mitglied
[meine Galerie]
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Guthaben: 1.855.889 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
Musik-Steckbrief
|
|
Das mag schon sein.
Besonders hilfreich finde ich bei einem der Adblocker, daß er mich auswählen läßt, welches PopUp-Fenster ich für immer verschwinden lassen möchte.
__________________ Lieben Gruß
|
|
05.12.2023 22:03 |
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
User werben:
Musik-Steckbrief
Themenstarter
|
|
Das finde ich auch sehr gut
Ich muss mal schauen, ob meine auch diese Funktion inne haben
16.12.2023 11:00 |
|
|
|
Views heute: 146.366 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.683.123
Einkaufen bei Amazon.de