Ankündigung |
|
|
Begrüßung neuer Mitglieder, Geburtstagsgrüße, Gratulationen, Glückwünsche alles hier rein |
|
|
Sendeleitung
Sendeleitung
[meine Galerie]
Deutschland
Guthaben: 1.867.279 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Sendeleitung Interessen: Retter-Radio
|
|
Gruß und Lob vom Dalton (Manfred Sucher) |
|
Da er es in die Sabbelbox schrieb, wo es leider untergehen wird, kopiere ich es mal hier rein.
Ein herzliches \"Guten Morgen\" aus der Steiermark (Österreich) von MANFRED SUCHER
Tappi hat gestern Abend meinen Song \"Graue Hoar\" gespielt ... und nun muss ich mich auch mal kurz vorstellen
Ich bin ein wirklich neuer (älterer Singer-Songwriter,
) der nun endlich seiner Berufung folgen will. Bin gerade dabei mein erstes Album mit 13 eigenen Songs in \"meiner\" Sprache einzuspielen. Es soll im kommenden Jahr als Schallplatte mit beigelegtem Downloadcode erscheinen. Der Song \"Graue Hoar\", den Tappi gestern dankenswerter Weise spielte ist ein Vorbote daraus ... es freut mich sehr, dass Retter Radio der erste Sender ist, der mich \"registriert\"! Meine Intention ist es Songs mit guten Texten zu machen, da ich schon auch etwas zu sagen habe
An dieser Stelle auch ein herzliches DANKE an Maria, die angeregt hat, mich an Retter Radio zu wenden (das ich nun auch selbst ab und an sehr gerne bei Autofahrten höre
)!
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe, das ihr meinen Song und zukünftige in euer Herz schließt. Aber auch allen anderen engagierten Musikern hier wünsche ich an dieser Stelle viel Spaß und Erfolg! Bis bald mal wieder
MANFRED SUCHER
21.11.2023 17:01 |
|
|
|
Marlene
Moderatorin
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Gästebuch: 6
Guthaben: 3.419 Retterchen
Aktienbestand: 31 Stueck
User werben:
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Marlene Realer Name: Marlene Ellen Musikgeschmack: Alles außer Oper Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten
Musik-Steckbrief
|
|
__________________ Es grüßt Marlene!
Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
|
|
22.11.2023 09:17 |
|
|
|
Freiermitarbeiter
Radio Moderator
[meine Galerie]
Deutschland
Hessen
Userpage - Gästebuch: 0
Guthaben: 3.437 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
Herkunft: Hessen IRC Chatnick: Freiermitarbeiter Realer Name: Kalle Musikgeschmack: Alles was Gefällt Interessen: Musik hören, Motorrad fahren gemeinsam mit meiner Frau
Musik-Steckbrief
|
|
RE: Gruß und Lob vom Dalton (Manfred Sucher) |
|
|
|
22.11.2023 18:19 |
|
|
Views heute: 100.885 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.637.642
Einkaufen bei Amazon.de