Ankündigung |
|
The Steel Woods veröffentlichen „On Your Time“ |
|
Sendeleitung
Sendeleitung
 [meine Galerie]
 Deutschland
Guthaben: 1.643.236 Retterchen
Aktienbestand: 0 Stueck
User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland IRC Chatnick: Sendeleitung Interessen: Retter-Radio
 |
|
The Steel Woods veröffentlichen „On Your Time“ |
  |
<p>On Your Time kommt nach einer turbulenten Zeit für die Band. Kurz vor der Veröffentlichung ihres letzten Albums „All Of Your Stones“ im Jahr 2021 starb Gründungsmitglied und Gitarrist Jason „Rowdy“ Cope im Alter von 42 Jahren an Komplikationen durch Diabetes. Der Tod von Rowdy, der zuvor unter anderem mit Jamey Johnson gespielt hatte, traf die Independent-Country-Gemeinde schwer. Doch mit dem Segen der Familie und nach einiger Gewissensprüfung beschlossen The Steel Woods, mit dem Gitarristen Tyler Powers an der Leadgitarre weiterzumachen. Der erste Vorgeschmack auf die neue Musik von The Steel Woods liefert die Single „If Not For The Rain“ und sie verweist darauf, dass harte Zeiten helfen, die guten Zeiten zu schätzen. „Das ist ein Song, den ich mit Taylor McCall zwischen den Aufnahmesessions für diese Platte geschrieben habe“, sagt Wes Bayliss. „Es war das erste Mal, dass ich mit ihm zusammen geschrieben habe. Als Band haben wir unseren Anteil an stürmischem Wetter erlebt und haben nun eine neue Perspektive und Wertschätzung für die vor uns liegende Reise gefunden.“ The Steel Woods sind eine Band, die Arbeiterträume der Pioniere des Southern Rock und Outlaw Country wahr werden lassen, zudem aber auch ein modernes Publikum ansprechen: Sie transportieren in ihrer [...]</p>
The post <a href="https://www.country.de/2023/10/05/the-steel-woods-album-on-your-time/">The Steel Woods veröffentlichen „On Your Time“</a> first appeared on <a href="https://www.country.de">Country.de - Online Magazin</a>.
[weiterlesen...]
05.10.2023 07:53 |
|
|
|
Views heute: 8.289 | Views gestern: 32.766 | Views gesamt: 134.248.157
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |