Ihr habt ein Lied gehört und wollt wissen vom wem? Ihr habt einen Ohrwurm und wisst den Titel nicht? Schreibt es hier rein und wir suchen gemeinsam nach Eurem Lied Zur
CD-Datenbank
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine es gab in den 70ern schon ein Lied, welches diesen Rythmus gehabt hat.
Und zwar, dieses heute im Radio gehört
Die Melodie kam mir bekannt vor und zwar hab ich es in diesem Lied schon mal gehört gehabt
Nur, meine ich, es gab schon vorher mal ein Lied mit diesem Rythmus, weiß jemand wie es heißt? Oder sollte ich mich doch irren und es gab garkeins?
Dank schon mal
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Nein das Lied ist es nicht Oma, aber Troja hatte mir gesagt Lay Love on me könnte es sein, da ist der Rytmus drin nur etwas schneller .... aber ich meine da gab es noch eins
Zumindest finde ich diesen Bass-Rythmus genial
da dab dab, da dab dab, di dab dab, di dab dab ......