klicken hier

Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum

Ankündigung
PHP 8 Umbauarbeiten

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Foto- und Videografie » Fotos von Eurem Spielzeug welches ihr mal hattet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Themen Foto- und Videografie, so wie Bilder aus der Galerie
Video-Ecke (Für Gäste gesperrt) Eure privaten Fotos (Für Gäste gesperrt)
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Zum Ende der Seite springen Fotos von Eurem Spielzeug welches ihr mal hattet 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotos von Eurem Spielzeug welches ihr mal hattet Tappi 13.10.2014 20:08
 RE: Fotos von Eurem Spielzeug welches ihr mal hattet Oma 13.10.2014 23:09
 RE: Fotos von Eurem Spielzeug welches ihr mal hattet Tappi 13.10.2014 23:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 1.299.821 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

cool Fotos von Eurem Spielzeug welches ihr mal hattet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Bilder rausgefischtm einmal von meinem Bauernhof und meine Legoeisenbahn. Was da Geld reingesteckt wurde ... schon wahnsinn, aber ich wußte es zu schätzen und bin sorgsam damit umgegangen. Vor allem ich wußte mit was ich spielen konnte smile Wenn ich da so an meine Neffen denke, was die alles bekommen haben und nicht nur zu Weihnachten oder Geburtstag, auch zwischendurch. Die hatten so viel Kram, die wußten garnicht mehr mit was sie spielen sollten.

Die Legoeisenbahn stand damals bei Oma und Opa und den Bauernhof hatte ich zu Hause gehabt, naja bei Oma und Opa war ich sehr oft, war eigentlich mein zweites Zu Hause. Fast jedes Wochenende war ich da smile

Vermisse die Zeit, damals war es irgendwie viel schöner wie heute

Anmerkung: Dies ist nur ein geringer Teil vom Bauernhof, es gab noch viel mehr, wieso nicht auf dem Bild hmm tja gute Frage, ich schau mal ob ich noch welche finde Augenzwinkern

Tappi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bauernhof.jpg legoeisenbahn.jpg

Mausleistung:

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender

13.10.2014 20:08 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Oma   Zeige Oma auf Karte Oma ist weiblich
Senior Mitglied

images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Niedersachsen
Niedersachsen

Guthaben: 5.489.137 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Ostfriesland
IRC Chatnick: Oma
Musikgeschmack: Deutsche Schlager, Oldies, Evergreens, Volks-und Tanzmusik
Interessen: Garten, Tiere, PC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Joh... das ist cool!

Die Eisenbahn echt Klasse...
na das da Geld drin steckt... ist klar..
ist ja Lego.

Mein Bruder hatte eine große Eisenbahn
mit Bahnhof, Tunnel, usw.
Am Schaltpult konnte er alles steuern... Ampeln, Weichen, Anhänger abkuppeln und anhängen,
hat richtig Spaß gemacht damit zu spielen.
Nur durfte ich das nicht allein und somit bekam ich dann auch Eine, aber nur eine Kleine.
Und die habe ich noch! Grinsen

13.10.2014 23:09 Oma ist offline Beiträge von Oma suchen Nehmen Sie Oma in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 1.299.821 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

Themenstarter Thema begonnen von Tappi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Die Legoeisenbahn habe ich irgendwann verkauft gehabt, wurde nicht mehr mit gespielt.
Den Bauernhof hab ich behalten, nur wurden die Trecker usw. damals meinen Neffen zum spielen gegeben motzen das meiste ist kaputt gegangen oder verschwand ... motzen

Mausleistung:

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender

13.10.2014 23:48 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Foto- und Videografie » Fotos von Eurem Spielzeug welches ihr mal hattet

Views heute: 79.110 | Views gestern: 98.936 | Views gesamt: 120.175.750

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de