Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Das stimmt, das Spiel hatte ich mit meinen Eltern im Fernsehn gesehen, das waren wirklich noch Zeiten.
Ãœberhaupt das damalige Fernsehen war absolut anspruchsvoller wie der heutige Mist
__________________ Entdecke auch du den LaForge in Dir
Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!
Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
IRC Chatnick: Magic Realer Name: Petra Musikgeschmack: alles was Spaß macht und mir gefällt. ... also so ziemlich alles Interessen: Meine Foren, Häkeln, Lesen, Filme, Campen ... etc
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
IRC Chatnick: Magic Realer Name: Petra Musikgeschmack: alles was Spaß macht und mir gefällt. ... also so ziemlich alles Interessen: Meine Foren, Häkeln, Lesen, Filme, Campen ... etc