Ankündigung |
|
|
Der Small Talk zum Thema Musik - diskutieren und Erfahrungen austauschen - und alles was woanders nicht reinpasst kommt hier rein
Zur
Stilkunde-Datenbank
|
|
|
Jetzt machen die Ärzte auch schon bei dem Quatsch mit und spielen Elke nicht mehr |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Tappi
Der Cheff
[meine Galerie]
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 7
Guthaben: 1.299.396 Retterchen
Aktienbestand: 250 Stueck
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Ostwestfalen IRC Chatnick: Tappi Realer Name: Stefan Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft
Musik-Steckbrief
|
|
Jetzt machen die Ärzte auch schon bei dem Quatsch mit und spielen Elke nicht mehr |
|
In Berlin sagte Farin Urlaub: "Nee, Leute. Elke ist fatshaming und misogyn. So was spielen wir nicht mehr, das ist letztes Jahrtausend."
Hallo seit ihr Punkrocker oder ein Knabenchor
https://www.musikexpress.de/warum-es-nat...pielen-2187559/
Männer sind Schweine spielen sie schon länger nicht mehr
Wenn das die Zukunft der Musik-KUNST sein soll ... ne danke, dann sollte man in Zukunft doch nur noch Klassik hören ohne Gesang
Ne mal im ernst, das ist doch alles nur noch Kindergarten, ich mein ok wenn der Urheber, also der Macher das Lied nicht mehr spielt ist es seine Sache, aber die Begründungen sind meiner Meinung nach lächerlich.
Denn es hat sich alle die Jahre nie jemand damit angegriffen gefühlt, der etwas mehr Kilos hat und ich kenne auch keine Elke die dieses Lied je persönlich nahm
03.09.2022 00:16 |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
Views heute: 75.249 | Views gestern: 478.983 | Views gesamt: 116.612.006
Einkaufen bei Amazon.de
Feuerwehrlive
Radio hören mit Radiodienste.de
| |